Shoppinglaune

Gruselige Kälte, leichter Schneefall.... wärend meine Jungs beim Taekwon Do Training waren schlenderte ich durchs Einkaufszentrum und kaufte mir ein paar Kleinigkeiten. Tut Dir Gutes - oder Balsam für die verfrorene Seele.


Da sind ein paar Stulpen schonmal nicht schlecht. Die Farbe kann man (natürlich) jetzt mal wieder nicht wirklich gut erkennen, aber der Aubergineton auf dem Kärtchen triffts ganz gut. Kann ich auf alle Fälle gut brauchen. das Strickmuster ist auch recht hübsch.

Weiter gings mit einem Buch. Zweiter Teil um Kommissarin Irmi Mangold, den ersten hab ich grade erst verschlungen. Super spannende Unterhaltung. Wer gern Krimis konumiert ist mit Nicola Förg auf der richtigen Seite. Nicht zuviel persönliches um die Ermittlerinnen, trotzdem subtil gezeichnete Personen und einen realistischen Fall gab es im ersten Band. Mal schaun, wie dieser ist.



Zuletzt bin ich bei DM eingekehrt. Der P2 Nagellack 071 Adore me! musste mit. Und die Aloe-Verahandcreme von Florena für die Handtasche. Letztere habe ich jetzt schon öfter nachgekauft. Sie klebt nicht, fettet nicht und pflegt die Hände trotzdem. Bei dieser Affenkälte neige ich leider sehr stark zu trockenen Handrücken, Nagelhäuten und dazu austrocknenden Nägeln.


Nagellack versiegle ich ca. 1 min nach dem Auftragen mit dem Überlack von Nail Max. Nach einer weiteren Minute ist der Lack trocken und man kann alles anfassen. Never ever mehr was anderes.


Nach weiteren 5 min hab ich auf die Nagelhäute noch ein Lavendelöl aufgetragen und die Hände ordentlich eingecremt.... jetzt könnt ihr mich singen hören.... "ich hab die Nägel schön, ich hab die Nägel schön"....


Einen guten Start ins WE, einen schönen Abend, gute Nacht
Sunstorm

Kommentare

  1. Die Stulpen sind toll, ich mag Stulpen auch echt gerne.
    Trägst Du Nagellack nur einmal auf? Irgendwie wirkt er sehr dünn und streifig.
    Der Überlack klingt interessant, wo gibt´s den zu kaufen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt auf den Lack an. Jetzt beim 1. Versuch damit gab es tatsächlich nur mal eine Schicht. Allerdings sieht man bei normalem Tages/Zimmerlicht jetzt keine Streifen. Der Überlack ist eigentlich nur im Nagelstudio erhältlich. Aber bei ebay wird er auch verkauft.
      http://www.nailmax.com/index.php?dispatch=tags.view&tag=X8+Shield-Gloss+Non+yellow

      Lg und ein schönes WE

      Löschen
  2. ach ja, ich gehe auch gleich shoppen. Habe zwar ein Schädel wie ein Rathaus ( nein nicht gesoffen) , das machen die Temperaturen, mal kälter, dann wieder wärmer, hin und her. Kann ich überhaupt nicht ab.
    Die Florena ist super, besser als Nivea. Krimis lese ich für mein Leben gerne, meistens die aus England.
    Ich werde mal nach Deinem Buch Aussachau halten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kopf wird auch immer kälteempfindlicher und schwankender Luftdruck plus Fönwind tun ihr Übriges.
      Viel Spaß beim Shopping. Trinks im Alex in der "City" einen Latte Macchiaoto für mich mit?
      LG

      Löschen
  3. da war ich am Donnerstag, kann man auch lecker essen. Aber nächste Woche bin ich wieder da und trinke einen Latte für Dich mit und dazu ein Teller Nudeln...
    Liege jetzt flach mit Grippe, die ganze Familie liegt flach, sogar Hundilein guckt mich ganz gequält an.
    Mistwetter !!! Wollte heute eigentlich Ü 30 im Theater, aber null Energie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo sunstorm,

    ich finde den Lack schön,

    da ich dezente Lacke immer so schön finde.
    Habe einen essie Nr.15 sugar daddy und der ist so dezent und flexiebel tragbar.
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Hände hast du dir da gemacht. Ich nehme nie überlack, weil ich so ungeduldig bin, aber ich sollte es mir angewöhnen, dann hält einfach alles besser.
    Deine Handcreme habe ich auch schon gehabt, ich fand sie jetzt nicht sooo toll, aber ich habe schon oft gelesen, dass die Leute begeistert sind. Wenn du eine neue brauchst, probier mal den Hand- und Nagelbalsam Kamille von Balea. Ist so ziemlich eine der günstigsten, aber wunderbar für unterwegs. Zieht weg, pflegt klasse und hat einen ganz dezenten frischen Duft. Und Okö Test "Sehr gut".
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack wäre sicher schöner, wen du zwei deckende Schichten aufträgst. Deine Nagelform gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!