Shoppinglaune

heute stand wieder mein wöchentlicher Besuch im Einkaufzentrum an. Ich habe ja immer 1,5 Stunden Zeit, wärend die Jungs beim Taek Won Do Training sind. In Shoppinglaune wäre ich schon gewesen, aber mehr als der Dritte Teil der Werdenfelser-Krimi-Reihe um Irmi Mangold und eine Tüte Fruchtpunsch (hmmmm) Geleeherzen von Aldi habe ich mir heute nicht gekauft.


Der zweite Teil war soo schnell ausgelesen, ich hatte schon Angst, es langt nicht mehr bis heute. Die Heimfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war wieder ein echtes Erlebnis. Aber jetzt habe ich erstmal Urlaub. Zur Zeit wars richtig stressig, da kommen mir diese Faschingsferien grad recht.

Die Temperaturen sind seit der letzten Woche um 25°C angestiegen, da muss man ja fast Frühlingsgefühle bekommen. Heute morgen viel mir beim "Fertigmachen" mein AVON Arabien Glow Shimmering Bronze Puder in die Finger. Damit kann man sich  immer einen schönen Schimmer und eine natürliche Bräune verpassen....

dazu gab es noch die Super Shock Mascara in schwarz, Super Shock Gel Kajal in oliv und ein weicher Big Colour Lidschattenstift in khaki. Auf die Lippen leichten Pflegeglanz und an die Ohren meine Eulen. Der Ring ist das einzige Nicht AVON-Stück auf diesem Foto.

Eigentlich hatte ich heute mit einer Lieferung von denen gerechnet. Naja, morgen dann halt.
Ja. Und so sah das ganze dann aus.


Am linken Arm übrigens die wirkich tollen Armbänder, die ich bei I love Shoes gewonnen habe. Vielen Dank nochmal.
Euch ein schönes (Faschings-)Wochenende
Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo, Dein Outfit ist super ! Wer macht bei Dir die Photos ? Ich wohne ja alleine ( Sohnemann wohnt schon mit Freundin zusammen) und mein Freund hat noch seine eigene Wohnung. Und mich selber ablichten, haut irgentwie nicht hin.
    Wochenende wird nach den letzten Faschingstagen ruhiger ( brauche ich auch) Rosenmontag gehe ich nochmal auf die Piste. Feierst Du auch Fasching ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das Puder finde ich prima, sieht gut aus bei dir.

    Und ich finde man muss ja auch nicht immer 'groß' kaufen.

    Schönes WE
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Name ist Sunny und ich bin Onlineshopperin

Mein erster Bodywear Brunch

Egal ob Jumpsuit oder Overall - diese Klassiker sind echte Allrounder

Mein musikalischer Mai

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!