Valentinstag

Herzen via Heine
Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag. Lasst es ruhig angehen, unternehmt was schönes, lasst es Euch gut gehen. Vielleicht könnt Ihr Euch auch selbst eine kleine Freude machen.

Nachdem ich so oft schon Martinas Schals am Dienstag auf ihrem Blog bewundert habe, entschloss ich mich da spontan heute auch mal mitzumachen.



Das quadratische Baumwolltuch habe ich vor 2-3 Jahren bei Konen in der Kinderabteilung entdeckt, durch die Farbstellung passt es natürlich zu schwarz und weiß, aber auch zur Jeans und oliv oder taupefarbenen Oberteilen.


Über dieses nette Albencover bin ich die Tage gestoßen. Die Art von elektronischer Musik ist jetzt nicht meins, aber das Cover finde ich sehr gelungen. Bei YouTube ist eingies von Luke Vibert zu finden, wer also auf diese Art Musik abfährt, kann mal reinhören.

Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. ach das ist klasse...du auch mit dabei!
    Die Aktion hat Papagena gestartet :http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com/

    Dein Tuch passt farblich sehr gut zu dir!
    Und es sieht nicht nach Kinderabteilung aus :)

    +Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch. Deshalb habe ich es damals für keine 8€ mein ich auch mitgenommen.
      Dann feiern wir mal den Alltag weiter. Ich geh jetzt gleich einkaufen und dann zum Sport.
      LG Sunstorm

      Löschen
  2. ...war mir wichtig, die Aktions-Starterin zu erwähnen, Zwecks fair play unter uns Bloggern, ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. auch dir einen schönen Valentinstag - das Tuch gefällt mir gut - wär auch was für mich - viel Spaß beim Sport -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunstorm,

    schön, dass Du auch mitmachst!
    Wenn Du mir das nächste Mal einen Kommentar hinterlässt, kann ich Dich am Ende des Tages verlinken und alle ebenfalls Deine tollen Tücher bewundern!

    Das Tuch gefällt mir SEHR gut - sieht so richtig nach Sommer-Urlaub aus... ICH WILL SOMMER!!! *heul*

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Ich schrieb Dir ja schon mal, dass Dir lila sehr gut steht. Kann mich da immer nur wiederholen. Das Tuch passt perfekt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. I like your scarf! Happy Valentine's day!

    http://www.fashionindahat.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ue30Blogger Blogparade] Nachhaltigkeit - Oder vo am jeden Dreck a Muster

[Styling-Challenge] Wie kombiniere ich Kleid über Hose?

Wann hast Du zuletzt die Sau rausgelassen und spontan ausgelassen gefeiert? - 5 Fragen am 5.

Diese 10 Tipps lassen Dich bei großer Hitze aufatmen

Social Media Rechtsupdate mit Dr. Thomas Schwenke

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!