AVON Shine Attract

Ich hatte ja noch eine kleine Review zu meinem neuen roten Lippenstift angekündigt. Ich liebe dieses kalte, knallige Rot.

Shine Attract Lippenstift - Passionate Ped P302 von AVON aktuell 8,50 €


Der Lippenstift sieht genauso aus, wie in der Broschüre abgebildet. Ein elypsenförmiger Farbkern, drummherum eine Art Glossgel, das den Lippen einen feuchten Schimmer gibt, sie pfegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Hülle ist silbern und etwas höher als ein normaler Lippenstift.
Der fotografierte Holzlippliner stammt in der Tat noch aus den Tagen, als Jade noch Jade hieß.
An meinem Lidstrich habe auch nochmal geübt. Es ist mir heute schon besser gelungen. In 18 Jahren werde ich es dann hoffentlich so können, wie ich mir das vorstell.

Euch einen schönen Abend. Ich bin heute bei Mitch Ryder auf in einem Konzert in der Garage.





Kommentare

  1. Oh la la :-). Tolle ausdrucksstarke Lippenstiftfarbe :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht Dir super, eine tolle frische Farbe!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ue30Blogger Blogparade] Nachhaltigkeit - Oder vo am jeden Dreck a Muster

[Tall fashion] Hemdblusenkleider und Tunikakleider für große Frauen

[Styling-Challenge] Wie kombiniere ich Kleid über Hose?

Von fernsehscheuen, musikliebenden, langschlafenden Gewohnheitstieren - 5 Fragen am 5.

Wann hast Du zuletzt die Sau rausgelassen und spontan ausgelassen gefeiert? - 5 Fragen am 5.

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!