Betucht am Dienstag


Hallo, heute mache ich auch gern mal wieder mit - bei Papagenas Aktion.
Dienstag ist immer mein freier Tag, den ich zum Sporteln nutze und um in Ruhe Termine (Arzt, Bank etc) wahrnehmen zu können. Heute bin ich leider mit einer Schnupfennase aufgewacht und fühle mich etwas dösig. Schade, ich dachte ich schaffe den Winter ohne Erkältung, scheints hats mich jetzt doch noch erwischt. Mal gucken, wies weiter geht.


Obwohl ich auf dem Bild (deshalb) auch ziemlich müde rüber komme, habe ich das schöne Wetter schon genossen und meine Laune ist entsprechend gut.
Ich habe das Tuch draußen über einem auberginefarbenen Lederblazer und meinem grauen Poncho getragen, dazu eine graue Tasche, schwarze schmale Jeans und graue Booties.

Euch noch einen schönen Rest-Dienstag.
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Ha, das ist ein tolles Bild!
    Da hat Dich aber jemand fotografiert, oder?
    Oder doch Selbstauslöser?

    Ich freue mich jedenfalls, dass Du wieder mitmachst (trotz Schnupfnase)!

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus zurück. Zum Foto. Für diese "Art" stelle ich meine kleine Cam in den Schrank (es gibt 2 Höhen zur Auswahl. Das Blitzlicht fängt sich dort gut.
      3 * Selbstauslöser (Portrait) mit Vorblitz (sonst guck ich ziemlich grenzdebil) funzt sehr gut.

      Ich trage im Sommer, morgens auf dem Radl meist ein Tuch, weil um 7h ist es übers Feld noch lausig kalt. Es gibt ja auch ganz chicke, dünne Flattertücher oder andere Sommeraccessoires, die man zeigen könnte.
      Allerdings kann ich verstehen, wenn Du mal ne Pause brauchst. Diese Liste zu pflegen und allen nett zu schreiben macht ja auch arbeit.
      Ich finde die Idee sehr gut, weil ich so mal auf Blogs komme, die ich noch nicht kenne. Sehr witzige und unterschiedliche Menschen, Fotos und Ansätze. Vielen Dank Euch allen.
      LG Sunstorm

      Löschen
  2. That scarf is really adorable, nice bracelets too! :)

    I agree, it's better to hear the original language like english, and read the subtitles. That way I've learned to speak english myself, by hearing it all the time :)


    Have a great day!

    Satu
    - Indie by Heart

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    danke für deine guten Wünsche - es geht mir nun schon besser, wenn es auch noch dauern wird - eigentlich ist es ein Dauerzustand, dass meine Schulter und vor allem die Halswirbelsäule schmerzen - ist halt beruflich bedingt - sitze an zwei Bildschirmen und arbeite halt mit der Maus -
    dein Tuch gefällt mir richtig gut - macht sich prima auf der grauen Bluse -
    nun wünsche ich dir gute Besserung -

    hab eine schöne Frühlingszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hey thanks ! ^^ Just tuned in Radio StoneFM stream! :>

    xx

    AntwortenLöschen
  5. & Thank you ! Oh I think it would suit you too :) Maybe with black trousers, blazer and boots or something ^^ I think it's new spring collection but was already on sale, 5 euros ! ^^


    Satu
    - Indie by Heart

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tuch sieht zu der grauen Bluse sehr gut aus. Die Farben harmonieren super.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!