Edelsteinfarben

sind ja in diesem Jahr besonders angesagt. In der aktuellen Instyle sah ich ganz wunderbare Ledermäntelchen in entsprechenden Farben.
Wer also mit dem Gedanken spielt, sich eine eine Lederjacke zuzulegen könnte also auch daran denken. Die müssen ja nicht immer schwarz oder braun sein.



Ich trage sehr gerne Leder, und das windige Aprilwetter heute war genau richtig um durch obige Fotos inspiriert, meinen amethystfarbenen Lederblazer auszuführen. Der Anlass war nicht so toll - mein Großer hat alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen - aber das Wetter draußen genau richtig. Nicht zu warm, nicht zu kalt - Sonne und anständig Wind.


Mein neuer Nagellack trifft den Ton des Tuches ganz schön, wie ich finde. Diesmal habe ich ihn auf Euer anraten hin 2 mal aufgetragen. Nach sitzt er. Bin gespannt wie er den morgigen Tag auf der PC-Tastatur überlebt.

Wie habt Ihr Euren Tag verbracht? Hoffentlich gut?

Viele Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. ich muss mal gucken gehen wo mein schwesterchen die instyle versteckt hat ;-)

    du hast jedenfalls den trend gleich super kombiniert aufgenommen, wünschte ich mal, dass ich das hinkrieg.

    4 weisheitszähne klingen für mich schrecklich, hoffe das tut nicht arg weh!?

    AntwortenLöschen
  2. Eher Zufall. Eine Seite sieht außen gut aus, Blütezeit aber Grad. Die andere ist super geschwollen. Tut ma scho leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöder Klugfernsprecher: Sollte natürlich nicht Blütezeit heißen, sondern Die Wunde auf der einen Seite (unten) blutet zwar gerade...
      Sorry.
      LG Sunstorm

      Löschen
  3. Nice combination!!

    http://www.fashionindahat.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Nagellacks find ich sehr geil! Verrätst du mit die Nummer?
    Super Kombi zu dem Tuch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Tall Fashion] Herbstrends und Farben 2019

[Blogparade] Meine Lieblingsbücher und -autoren - ü30blogger + friends

Schluss mit den alternativen Wahrheiten! Was Du schon immer über E-Autos wissen wolltest.

[Filmkritik] Terminator: Dark Fate

[Blogosphäre] Die DSGVO und das Cookie-Monster

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!