Basteleien

Ich hoffe Ihr hattet auch so einen wunderbaren Frühsommertag. Mit viel Leichtigkeit, Glück und Zufriedenheit.
Habe mich grade mit animierten Gifs gespielt. Verpackt im heutigen Outfit- Foto macht sich das ganz nett finde ich.
Schal, Blume, Bluse - H&M
Tasche, Schmuck, Makeup - AVON
Röhre - SOliver
Sneaker - Puma
Brille - Ray Ban




Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Yeah das ist witzig! :)
    Die Ohrringe geefallen mir besonders gut! Das sind ja Seesternchen ♥

    Wegen den Fusselbällen: ich schmeiss da immer alle 6 stück rein.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, gelbe Turnschuhe, toll! Wollte ich auch mal kaufen, gelbe Lacklederschuhe, hab´s dann aber nicht gemacht und ärgert mich jetzt noch.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit, steht dir super! Colorblocking, ahoi! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...das animierte gif ist cool! Ja, mein Tag war auch super, früh Feierabend (tatsächlich mit T-Shirt raus!!), mit ner Kollegin und Hundi zum Joggen, Besuch einer Freundin bei Bier im Garten, Ein bisschen "Home Wellness". Aber die Sonne kam hier nur zeitweise durch!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja da unten wirklich super schönes Wetter. Also, etwas besser war´s heute auch schon, aber ein milder Frühlingstag ist was anderes ... Deine Gifs finde ich immer toll. Ist mal was ganz Anderes.
    Natürlich darfst Du mich fragen. Was wären Frauen, wenn sie nicht "interessiert" wären ;-). Die Fernsehsender sind auf mich zugekommen, weil sie meinen Blog gesehen haben. Beworben habe ich mich nicht.

    Dann genieße man das sommerliche Wetter. Und ich hoffe weiterhin auf den Frühling.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Meine Lieblingsbücher und -autoren - ü30blogger + friends

Schluss mit den alternativen Wahrheiten! Was Du schon immer über E-Autos wissen wolltest.

[Tall Fashion] Herbstrends und Farben 2019

[Filmkritik] Terminator: Dark Fate

[Blogosphäre] Die DSGVO und das Cookie-Monster

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!