The Brew

Gestern waren wir im Spectrum in Augsburg beim The Brew Konzert. Super gut. Super coole Band. 70er Rock ins heute geholt. Genialer Gitarrist - vor allem für sein Alter.
Auf dieser Seite gibt es richtig gute Fotos von einem Live Gig.

Von mir gibts natürlich auch Fotos.


Dazu gabs noch etwas großen Schmuck und ein für mich typisches 70er Jahre Parfume, genau das richtige zu schwerem, fetten Gitarren und Basssound. ;-) à la Hendrix und Led Zepplin. Obelisk von MCM, kennt Ihr das noch?


Die Haare dazu "unplugged" luftgetrocknet und auf dem Weg zur Halle im Nieselregen durchgefeuchtet.

Wer auf richtig guten, fetten Gitarrensound steht, Hendrix oder Led Zep mag und The Brew noch nicht kennt, dem kann ich folgende You Tube Links ans Herz legen.

Little Wing:


Violine Bow:

auch in Augsburg gestern aufgenommen:












Greetz Sunstorm

Kommentare

  1. Sehr sehr cool - auch die Frise :-)
    Apropos 70er Revival - ich benutze ja manchmal Opium (also den Duft natürlich)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the comment! :) I have dreamt of going to San Francisco, but we can't afford it just now.. Plain tickets are so high to USA..

    And haven't heard of the Brew before. I hope you had fun time at the gig :)

    x Satu
    Indie by Heart

    AntwortenLöschen
  3. Silver pants!! Cool!

    http://www.fashionindahat.com

    AntwortenLöschen
  4. Super rockiges Outfit! Das Blau dazu gefällt mir voll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur,Let's Rock!!!
    Toll!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sunstorm, ich bin's nochmal. Kürzlich habe ich einen Award erhalten, mit der Bitte, ihn an meine Lieblingsblogs weiterzuleiten. Ich würde Dich gerne damit auszeichnen - weil ich Deinen kreativen, abwechslungsreichen Blog und Deine Meinung sehr schätze - und würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett. Ich fühle mich geehrt. Vielen Dank. Natürlich nehme ich ihn gerne an. LG Sunstorm

      Löschen
  7. Da haben wir uns eben verfehlt. Habe gerade folgenden Kommentar geschrieben:

    Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Ring perlen. Oder besser gesagt, ich hatte zunächst einen anderen Ring geperlt, musste dann aber leider feststellen, dass dieser für meine Finger viel zu groß war. Bei Claudia http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.de/
    hatte ich nämlich diesen tollen Ring gesehen:
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.de/2012/02/frau-braucht-braun.html

    Die Anleitung findet Ihr hier:
    http://www.laboutiquecharlotte.be/cms/upload/pdf/schema-casper1.jpg

    Ich trennte also diesen tollen (für mich aber vieeel zu großen) Ring wieder auf und änderte die Anleitung ab, indem ich eine Reihe weniger fädelte und auch nur einen große Perle nahm. Die Rocailles ließ ich dann auch weg, damit der Ring nicht zu bombastisch für mich wird. Zuerst perlte ich den petrolfarbenen Ring. Weil ich mit dem Ergebnis dann doch sehr zufrieden war, folgte der gelb-braune Ring.

    Hier findest Du noch andere Anleitungen:
    http://www.laboutiquecharlotte.be/fr-schemas.asp

    Vielleicht ist da ja etwas Interessantes für Dich dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz vielmals. Werde ich mir hoffentlich bald näher anschauen können. LG Sunstorm

      Löschen
  8. wenn du lust hast dann mach doch mit bei unserer hippie aktion :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!