getragen - gekauft - geändert

Die Erkältung ist besser, so konnte ich heute wieder arbeiten gehen. Ich war aber doch froh, dass ich um 1h wieder gehen durfte. Die Stimme war nach dem vielen reden und telefonieren ganz angeschlagen.

Hier also kurz - in Stichworten:

getragen 

habe ich heute zur Arbeit das:

gekauft


habe ich an Kosmetik einen lilagrauen Kajal zum Rausdrehen. Lässt sich gut auftragen und passt zu grünen Augen.


und für die Nagellacksaison einen neuen Entferner (die alte Flasche ist ausgequetscht) und einen Unterlack. Ich hoffe er füllt die Nagelrillen etwas auf, die ich an den Zehen seit Neuestem habe (das Alter... :-(   )


genäht

habe ich auch was. Nämlich dieses Seidenblüschen an der Taille enger, so fällt sie viel schöner finde ich.

Ich hoffe, Ihr hattet eine gute kurze Woche und wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen.
Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Lila steht dir toll! Und ich kann dich beruhgien.. ich hab auch immer mal wieder leichte Nagelringe am Zeh.. und ich bin jünger ;)

    Enger nähen.. hach das möcht ich auch können :D Und um nähen und überhaupt nähen..

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass es Dir etwas besser geht. Ich mag es auch nicht, wenn Oberteile an der Seite zu weit fallen. Sieht irgendwie sehr unvorteilhaft aus. Das Engernähen ist der gut gelungen. Sieht toll aus ! Lila ist immer wieder eine sehr schöne Farbe.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunstorm, Du hast es gut, dass Du nähen kannst. Ich habe gestern gerade mal eben 48 Euro beim Änderungsschneider gelassen (für 3 Teile)...vielleicht sollte ich mir auch mal eine Nähmaschine anschaffen?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ich finde auch, dass Änderungsschneider sehr teuer sind, für eine Hose hab ich 20€ bezahlt. Selber nähen spart Geld.
    Du bist ja voll der AVON-Junkie, ich hatte noch nie etwas von Avon.

    Höre grad Dein Radio, kenne zwar bisher nichts... könnte mir aber mit der Musik anfreunden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!