Löwenzahn

Diese Kombination von leuchtendem Gelb und sattem Grün gefällt mir sehr, sehr gut. Eine schöne Geschichte, die immer richtig gute Laune macht. Heuer ist das ja ausnahmsweise auch mal bei Klamotten erlaubt. Also - heute Früh war ich mir nicht sicher, wie sich das Wetter entwickelt - rein in Klamotten. Den Frühling einfach angezogen.... Mein jüngerer Sohn meinte dann: "Hey, Du schaust aus wie eine Wiese mit Löwenzahn!" Stimmt. Und das hat mir wirklich Spaß gemacht, vor allem, weil ich die Kollegen gleich mit meinen Frühlingsgefühlen angesteckt habe.


Solche Bilder finde ich aus 2 Gründen für mich immer recht wertvoll.
1. gibt man sich mehr Mühe beim Aussuchen der Klamotten, die sollen aufs Bild
2. zeigen die Fotos was anderes, als das Spiegelbild.
Ich finde die Farbkombi schön, die Tunika aber für das, was ich wollte zu kurz. Aber es ist ja nicht wie bei den armen Leuten, längere weiße Oberteile habe ich genug. Mal sehen.


Der Blütenring musste einfach dazu. Schließlich wollte ich ja eine Blume assoziieren. Ich hoffe, Ihr habt auch einen tollen Tag verbracht.
Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Löwenzahn ist ja wohl mal der spitzen Titel für dein Outfit :)))) sieht klasse aus! so frisch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Löwenzahn-Outfit find ich super, ich hab ja auch einen grünen Rock und ein beiges Oberteil, da werde ich auch einen gelben Farbtupfer dazu suchen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oja sohnmann hat recht, du bist wie eine schöne frühlingswiese. ich geh jetzt meinen gelben schal suchen...ich glaub ein farbtupfer für morgen arbeit macht sich sicher auch gut. danke für die inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte ich hätte auch so eine Kollegin wie Dich, die ein wenig Frühling ins Büro bringt. Wir haben irgendwie immer noch Winter bzw. eher Herbstwetter, das trifft es am ehesten.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es eine tolle Zusammenstellung, frisch und fröhlich. Super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Meine Lieblingsbücher und -autoren - ü30blogger + friends

[Filmkritik] Terminator: Dark Fate

[Blogosphäre] Die DSGVO und das Cookie-Monster

Fast Food - heute einmal anders

[Tall Fashion] Herbstrends und Farben 2019

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!