Zimt oder Nougat?

Beide Farben finde ich recht toll zu Dunkelblau.
Ich habe gestern zur Arbeit eine leichte Baumwollhose (zum Knöpfen im Jeansstil) aus dem "Sommerschrank" geholt und dazu ein dunkelblaues Shirt, meine Häkeljacke vom letzten Sommer kombiniert und braune Budapester. Ich hatte das Wetter morgens etwas kühler eingeschätzt, als es dann letztendlich tatsächlich wurde. Macht aber nix.... ;-)
Ich bin immerwieder erstaunt, wie gut Blau und Braun zusammenpassen.

Nagellack in glitzerndem Zimt. Ich wusste gar nicht, dass ich sowas besitzte. ;-) Umso überraschter war ich, dass er noch so gut funktionierte. Einige Fläschchen waren umgestanden, die habe ich im Zuge dessen geleich entsort.
Die Farbe passt sehr gut zum Nougat der Jacke und der Schmuck rundete die Sache ab. Das Outfit werde ich mir für kühle (verregnete ) Vormittage im Büro vormerken. 


Dazu gab es etwas schwarze Wimperntusche, blauen Kajal (außen, unten), etwas bronzefarbenen Lippenstift und Bronzepuder als Rouge. Duft: Jil Sander Sun.

Ich wünsche Euch ein schönes, ereignisreiches und trotzdem entspanntes WE
Sunstorm

Kommentare

  1. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir vor ein paar Monaten über die Blau/Braun-Kombi "sprachen". Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass diese beiden Farben so toll harmonieren. Dir steht die Kombi sehr gut. Dein Nagellack sieht schön aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße vom Norden in den Süden :-)
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht toll aus, ich habe auch so ein Häkeltop in der fast gleichen Farbe zum Drüberziehen, das müsste ich auch mal wieder anziehen ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sunstorm (schade, dass man dich nicht mit Namen ansprechen kann) -

    einfach Braun und dunkelblau würde wohl auch nicht so passen - aber deine Kombi find ich toll -

    superschönen Schmuck hast du da -

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post!
    I love your blog and I wonder if you want us to become followers.
    If so, leave your link in my comments box and I'll follow you back.
    Hugs from Portugal
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!