Blog Geburtstag

Am 16. Juni feiert mein Blog seinen 1. Geburtstag.
Ich möchte mich bei Euch, meinen Leserinnen und Lesern, ganz herzlich für Euer Interesse bedanken.

Deshalb habe ich auch ein kleines Giveaway für Euch.

www.Seifelinchen.de

Es ist eine rein pfanzliche Glycerineseife die meine Kollegin selbst herstellt. Ein wunderschönes, individuelles Einzelstück mit eingegossenem Blattgold, Halbedelsteinen und Muscheln.

Wer also selbst im pflegenden Schaum schwelgen möchte kann gern an der Verlosung des guten Stücks teilnehmen.
Teilnahmebedingungen:
- Du bist 18 Jahre alt, oder Deine Eltern sind mit der Teilnahme einverstanden.
- Du hinterlässt einen entsprechenden Kommentar unter diesem Post
oder
- Du schickst eine Mail an howtobea.sunstorm@googlemail.com


- Deine Chancen kannst Du verdoppeln, wenn Du einen Link auf dieses Gewinnspiel auf Deinem Blog postest (Foto von der Seife darf natürlich verwendet werden)


"Einsendeschluss:"
15.06.2012 - 23.59h


Viel Glück!

Die Kollegin hatte heute einen ganzen Teller mit wundervollen, handgefertigten Seifen im Büro dabei.

www.Seifelinchen.de

Neben der Muschelkollektion, die ganz wunderbar sommerlich frisch nach Zitronengras und Ingwer duftet, gibt es auch pflegende Cremeseifen mit leichtem Rosenduft in einem Geschenksäckchen.

www.Seifelinchen.de

www.Seifelinchen.de

www.Seifelinchen.de

Diese Seifen gibt es über www.seifelinchen.de bzw. bei dawanda. Alle Seifen werden immer frisch und auch nach individuellen Wünschen angefertigt.

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Das ja cool! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und natürlich mache ich beim Gewinnspiel mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt war ich doch mal neugierig auf die Frau, die mich zu einer Taschenbestellung bei Plan bewogen hat.;-)
    Ich lese selten in Bloggs, die Bri kostet ja schon einiges an Zeit, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Jubiläum!

    Monkele

    PS: Und gegen eine der wunderschönen Seifen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monkele,
      ich hoffe Deine Neugierde wurde nicht enttäuscht. Welche Tasche hast du gewählt?
      Danke für die Glückwünsche.
      Für das Gewinnspiel bist Du vorgemerkt.
      LG Sunstorm

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!