Slash it - wear it !!!


In meinem Schrank gab es ein romantisches, weißes Sommerkleidchen. Es gefiel mir im Prinzip schon sehr. Nur kam ich mir selbst darin immer ein bisschen wie im Nachthemd vor. Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass das eher ein Look für kleine zierliche Elfen ist.... ;

Gemildert war der Nachthemdeindruck immer mit Leggings und Strickjacke, ggf. plus Stiefel. Ist aber eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.

Ich habe mir jetzt kurzerhand ein neues (aber längeres) weißes Sommerkleidchen gekauft und das "alte" auf Tunikalänge gekürzt  (die beiden notwendigen Säume kann man rechts auf dem Foto gut sehen) und von der Empiretaille abwärts etwas enger genäht.

Gefällt mir jetzt viel besser, vor allem zu einer schmalen Jeans. Manchmal muss der alte Zopf einfach ab und bei bereits getragener Kleidung gehe ich das Risiko schon mal ein, bei einer Änderung was zu vergeigen.

Spuken Euch auch öfter Ideen durch den Kopf, wie man "alte" Kleidungsstücke zu "neuen" machen kann?

Lasst es Euch am WE gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Ein tolles Outfit! Grün und blau zusammen kombiniert gefällt mir sehr gut. Wunderschön! Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich?
    Also meine Artdeco Base wurde noch nicht fest.
    Benutz sie auch nicht soo häufig, vllt. 2 mal pro Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Die der Zopf-muss-ab-Aktion ist sehr gelungen! Ich glaub mir fehlt da manchmal das Gen für aus alt-mach-neu-Ideen, aber meine Mama ist da Meisterin darin und zaubert auch schon mal aus alten Hosen neue Shorts für mich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!