Stanley Beamish

ist der Nick "meines" Fotografen ;-). Bei unserem Feiertagsspaziergang hinten übers frühsommerliche Feld sind diese Aufnahmen mit der neuen Kamera entstanden. Wunderbare Bilder, wie ich finde.







Habt eine schöne Sommerzeit. Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. toll, dass auf dem ersten bild so ein kleines detail wie das spinnennetz auch so schön mit eingefangen wurde!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine unglaublich tolle Qualität! Lg und hab noch einen schönen Sonntag abend!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wunderschöne Fotos! Auch wenn ich die "besetzte" Mohnblume schon fast etwas gruselig finde.

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. An Dir ist ja eine Profifotografin verloren gegangen. Ich mag gerne Fotos aus der Natur. Deine Aufnahmen gefallen mir richtig gut.
    Ich habe so wie Du schon immer mal kleine Änderungen an der Kleidung vorgenommen (z.B. Blusen etwas enger genäht). Hosen lasse ich jedoch lieber von der Schneiderin kürzen, wenn sie Stretchanteil enthalten. Da habe ich oft schlechte Erfahrungen mit dem Selbstnähen gemacht. Es wird dann leicht wellig (bei mir zumindest). Jeans lasse ich auch lieber von der Schneiderin kürzen, weil sie die Originalnaht wieder rannäht. Das sieht dann einfach besser aus. Ich glaube, Hosen kürzen zu lassen brauchst Du ja nicht ;-). Bei 1,63 m fallen die Hosen schon so manches Mal zu lang aus. Obwohl die Auswahl in den letzten Jahren auch schon besser geworden ist. Wenn aber eine Hose ansonsten perfekt sitzt, nehme ich sie auch gerne, obwohl sie zu lang ist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich die Fotos gemacht, würde ich mich sehr über Dein Kompliment freuen. Es war allerdings mein Mann.... der freut sich aber auch.
      LG Sunstorm

      Löschen
    2. Oh je, den ersten Satz habe ich komplett überlesen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. mir gefällt das bild mit der mohnblume und den läusen am besten...ist echt ein toller schnappschuss, den man sehr selten sieht...ein richtigess naturschauspiel...tolles auge fürs detail hat dein mann.

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch ein Fan von der Mohnblume mit den Krabbeltierchen. Sehr cool geknipst!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!