Flowerpower

Nachdem letzten Sonntag Nachmittag doch noch die Sonne ordentlich rauskam, fand sich im Garten der Schwiegereltern das eine oder andere Motiv, an dem meine Jungs sich und die Objektive der neuen Kamera ordentlich ausprobieren konnten. Wirklich das scharf zu bekommen, was man scharf haben will ist nicht sooo leicht und bedarf doch etwas Übung.

Es sind aber ein paarwirklich schöne Aufnahmen dabei. Viel Spaß beim gucken.










Genießt den Sommer und lasst es Euch gut gehen.

Kommentare

  1. Hammerbilder! Die mit dem Schmetterling besonders!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely flowers and great pictures.
    I bought the fabric in a shop nearby whose name is FEIRA DOS TECIDOS:xxx

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, diese Fotos!

    Das ist natürlich doof, wenn man gerade dann krank ist, wenn der Sommer mal kurz vorbei kommt :o( ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Gell, Rom ist wirklich eine Reise wert... ich war schon zweimal dort, aber das reicht lange nicht, um all die schönen Dinge dort zu sehen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die Fotos sehr gelungen - wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich mehr in Bücher mit Fototipps vertiefen - die Kamera kann viiiiiel mehr als ich weiß - das ist eigentlich schade aber alles geht halt nicht -
    in Rom war ich noch nie, daher freue ich mich über deine Bilder sehr -

    ich hoffe, dir geht es nun wieder gut -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Deine Bilder sehen wirklich super aus. Ich kann nur staunen! Wunderschön!
    Ein gemütliches und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! So ein Garten ist schon was Feines - deine Fotos sind einfach super.
    Schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    meine Avon Bestellung ist gekommen, aber ich habe eine andere Creme bestellt und das meiste für Körperpflege. Ich habe zur Zeit soviele Gesichtscremes zum testen, da konzentriere ich mich jetzt auf andere Körperteile. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende !!!!!!!!!!! Auch wenn ich es nicht so mit Naturbildern habe, trotzdem schöne Aufnahmen !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Fotos belíssimas!!Amei cada uma:)

    bjinhos

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Aufgehübscht mit Accessoires - ue30Blogger and friends

Mein erster Bodywear Brunch

Es muss nicht immer der Gardasee sein

Mein musikalischer Mai

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!