Mein Kleid für Rom

Heute ist es angekommen. Ein Kleid, das ich mir bei Otto via 24h Stundenservice bestellt  habe.
Es gefällt mir sehr, sehr gut. Ist aus leichtem Viskosestretch und damit absolut koffer- und backofentauglich.
Kleid Lascanda via Otto

Ich freue mich schon drauf es jetzt in Rom und dann später, im September auf Kos tragen zu können.
Bei der Kette bin ich mir noch nicht sicher, welche mir besser gefällt, aber ich glaube ich werde für den Tripp jetzt am WE das grüne Schätzchen einpacken. Was meint Ihr?

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. auf jedenfall die größere Kette, sieht besser aus von den Proportionen. Das Kleid gefällt mir she gut.
    Ich habe bei Avon bestellt !!!
    Grüße die Italiener von mir !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid sieht super aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ein wunderschönes Kleid! Schade dass ich nicht größer bin.....
    Die "größere" Kette gefällt mir auch (noch) besser dazu.
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.

    Danke nochmal an dich,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Ach Urlaub! Das Kleid ist super - damit kannst Du schön durch die Stadt schlendern... träum :) Ich würde Dir übrigens wie Andres auch die größere Kette empfehlen - die passt farblich top und auch vom Stil her finde ich die toll zu dem Kleid!

    Genieß die Zeit & Liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die grüne besser, wegen dem Kontrast. Andere Schuhe würden besser passen - einmal wegen dem vielen Laufen, um das du in Rom nicht herum kommst *g*, und dann finde ich, dass ganz einfache flache besser zu so einem Kleid passen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht Dir richtig gut. Die grüne Kette gefällt mir viel besser.
    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Aufenthalt in Rom. Genießt die Tage und das tolle Wetter.
    Bei uns ist das Wetter ja eher bescheiden. Ich muss mir über ein zu warmes Büro zur Zeit keine Sorgen machen. Das ist doch auch schon mal was. Ansonsten lasse ich mir die Laune trotz des wechselhaften Wetters nicht nehmen. Außerdem habe ich nächste Woche Urlaub, da steigt eh die gute Laune.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

[Tall Fashion] Mit einem semitransparenten Maxikleid aus Chiffon in den Herbst

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!