Wir fahren nach....

....

.... genau: in die ewige Stadt. Vier Tage nur mit meinem Mann <3 die Stadt erleben. Ich freu mich wie ein kleines Schnitzel. Heut in 8 Tagen sind wir schon dort.... und schwitzen vermutlich auch nicht mehr, als momentan hier unter dem Dach.
Wart Ihr schon dort?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
Sunstorm

Kommentare

  1. Hab natürlich sofort erkannt, wo eure Reise hin geht... ich war nämlich schon dort :o))) Rom ist unglaublich, du freust dich zurecht - genieße die Tage dort, aber gib Acht: Der Juli ist der heißeste Monat in Italien. Also keine Chance, nicht zu schwitzen :o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    in Rom war ich noch nicht, aber Sizillen. Ich liebe diese Gegend um Palermo...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit Deinem Mann und erhole Dich gut !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider nicht. Aber ich würde auch ganz gerne.
    Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß und eine tolle Reise!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. zweimal war ich schon dort, aber hab glaub nur 10% gesehen davon. die stadt hat einfach zu viele facetten und möglichkeiten. ach ich wünsch euch ncohmal GANZ viel spass und eine schöne zeit, weißt du schon was du alles einpacken willst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch.
      Ja. Die Stadt ist riesig. Aber die Reisezeit "ungegwöhnlich" (ungünstig).
      Für tagsüber, ja, für den Flug auch. Aber ich versuche mir gerade auszureden, dass ich abends ohne lange Hose frieren werde. Ich denke es wird auch nachts so heiß wie im Backofen sein. Am Meer kühlts ja abends durch den frischen Wind schön ab, da trage ich schomal eine leichte lange Hose.
      Nein. Ich habe keine Ahnung, was ich einpacken werde....
      LG

      Löschen
    2. hihi, ein bißchen zeit hast du ja noch. dein kommi erinnert mich sehr an meine packgedanken bevor wir nach venedig fuhren ;-)
      das backofentauglichkleid aus dem nächsten post ist jedenfalls ein guter anfang!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!