Bring me some water I.

-Wir hatten heute frei. Deshalb hab ich mit meinem Mann am späten Nachmittag eine Tour mit unserem "optimierten" Bertone gemacht. Geht wirklich richtig gut jetzt, das Auto.
Da mein Mann bei einem Fotowettbewerb mitmachen will, bei dem es um Wasser geht, hab ich ihm vorgeschlagen an die Mangfall zu fahren. Da ist man unter der Woche quasi ganz allein und  hat noch ein richtig klares, kaltes, wildes Wassser.

Es sind natürlich noch mehr - und vor allem wirklich coole Fotos entstanden. Da werde ich Euch auch noch eine Auswahl zeigen, wenn er sich für eine Aufnahme entschieden hat.

Zwischenzeitlich bekommt Ihr schon mal ein paar Eindrück zu sehen. Ich denke die kühle Ruhe und entspannte Stimmung kann man ganz gut erkennen.





Als wir grade gehen wollten, sind die Jungen Leute mit Ihrem Schlauchboot gekommen. Die hatten richtig Spaß. Was sie allerdings mit den luftlosen Warnwesten wollten, ist mir nicht richtig klar geworden... *grübel*


Und ich kam mir mit meinem Cowboyhut am einsamen Fluss heute vor, wie eine aus der bayrischen Kultserie Münchner Gschichten - Folge: Der lange Weg nach Sakramento.



Kennt Ihr die? Bei uns hier ist der Tscharlie ähnlich dem Sir (Irgendwie und Sowieso) oder dem Franze (Monaco Franze) eine echte Kultfigur.



Ich wünsche Euch schöne, erholsame Sommertage mit einer Prise Freiheit im Gepäck! Lasst es Euch gut gehen.


Keynote
Today my husband and I went for a ride into the valley of the Mangfall river. We had a real good time again.
Enjoy your life!

Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo Sunny,
    deine Fotos sind supersuperschön - die Stimmungen sind toll eingefangen - ganz besonders begeistert bin ich vom 3. Foto - wow -

    der Hut steht dir echt gut -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild ist superschön!!!!!!!! Dein Hut übrigens auch! Ich trau mich immer nicht richtig, dabei habe ich auch echt schöne Exemplare der Gattung Hut.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntentag
    Chrissie aus der EDELFABRIK

    AntwortenLöschen
  3. Auf Paddeln hätte ich jetzt auch Lust! Das ist genau das Richtige bei dem tollen Wetter - ein Ausflug übrigens auch!!! Dafür hab ich jetzt eine sehr saubere Wohnung, hab den Tag heut mit Putzen verbracht :-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny
    Das sind ja wirklich ganz tolle Bilder! Wunderschön! Man kann die Prise Freiheit durch den PC spüren....
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos, and looks like fun time!

    Great, pretty "cowboy"-look! :)

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!