Sweet little sixteen

Aber nicht von Chuck Berry. Die Bluse ist von TRU (leider gibts die Firma nicht mehr) und ich habe sie vor 16 Jahren hochschwanger (4 Tage vor der Entbindung) offen über einem langen knallblauen Shirtkleid getragen. Die Hochzeit der Freundin war sensationell. Ein echter Sommernachtstraum. Und immer wenn ich diese Bluse trage, ist Sommer und all die schönen Erinnerungen und Gefühle, die damit verbunden sind, stellen sich wieder ein. Habt Ihr auch so ein Stück in Eurem Schrank hängen?

Die Bluse ist aus Viskose (und nicht aus Plastik, wie heute so oft üblich). Ich hatte schon überlegt sie in eine VoKuHiLa Bluse zu ändern, aber so oft trage ich sie auch nicht, dass das das den Aufwand rechtfertigen würde.


Habe ich schon erwähnt, ich mag dieses knallige Blau?? ;-)

Holzarmreif - C&A, Sandalen - Tamaris, Nagellack - P2 780
alles aus F/S 2012


Ich habe heute mal versucht das Zubehör aus unterschielichen Perspektiven zu fotografieren. Ist gar nicht sooo leicht mit Selbstauslöser.
Auf dem Foto rechts seht Ihr meinen neu erstandenen Lidschatten in "White Satin" von Manhattan. Über der Rival de Loop Eyeshadow Base hielt er den ganzen Tag und die ließ die Lider perlmuttern schimmern. Das gefällt mir sehr gut als Ergänzung zu diesem Schmuck (der übrigens fast genauso alt ist, die die Bluse). Der blaue Ring stammt ebenfalls aus der Royalblauära 1996.

Für meine Nagellacke habe ich mir von meiner Avon-Tante so einen "Tester" geben lassen.

Vor dem Aufpinseln hab ich dann gleich die Gelegenheit genutzt und mal ältere, veränderte Lacke entsorgt. Außer den bunten gibt es in meinem Fundus noch unterschiedliche Pflegelacke und zwei Überlacke mit Glitzer.
Ich bin doch erleichtert. Alles noch ganz übersichtlich. Und zum testen auf welche Farbe man Lust hat, kann man sich den Testnagel ganz leicht über die eigenen halten. Funktioniert wirklich gut.

Lasst es Euch gut gehen. Einen guten Start in den Wochenendspurt.


Keynote
I wore this blouse 16 years ago, very advanced in pregnancy, over a true blue shirtdress at the dreamlike summer wedding of my best friend. Because of that I really love the blouse. Enjoy your life!

Sunstorm

Kommentare

  1. Hmm, so ganz kann ich mir nicht vorstellen, wie man die Bluse hochschwanger tragen kann, so breit ist sie nun auch wieder nicht :-).
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Und ich musste über den Begriff "meine Avon-Tante" sehr schmunzeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offen trug ich sie. Ich hatte einen riesen Bauch, da wär nix gegangen.
      Ja... meine Avon Tante ist allerdings so alt, wie ich. Das darf sie nicht hörn, das mag sie gar nicht.
      Hihi.

      Löschen
  2. Die Farben der Accessoires und der Bluse passen klasse!!!! Toll dass Du in die Bluse noch passt!
    Wenn ich etwas anziehen würde von vor 16 Jahren.... ich weiß nicht ob ich da noch reinkäme :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :) Stimmt, dann sollte Dir die Bluse in der Tat noch passen :)! LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!