Tagged by Chrissie


Chrissie aus der edelfabrik hat mich bereits vor einiger Zeit getaggt und endlich komme ich dazu die Fragen zu beantworten. Hier sind die Regeln:
Jeder darf mitmachen und diese Fragen beantworten und selbstverständlich auch durch neue ersetzen. Dann verlinkt den Blog, der Person die Euch getaggt hat und kopiert die Regeln, dann tagge nach belieben weitere Blogger ...

Hier kommen die sehr interessanten Fragen:

THINGS YOU WANT FOR THIS YEAR
... Gesundheit für die Familie, Freunde und liebe Bekannte ... viel guten Wind vor der Küste Kos.... ausreichend Schnee für den Skiurlaub zum Jahreswechsel ..... sich glättende Wogen nach einer umfassenden Umorganisation im Job.... endlich wieder weniger Verwaltungstätigkeiten.... mehr Zeit für Führung und Motivation ... vielleicht noch ein verlängertes Wochenende in Paris oder Berlin.

 
MUSICIANS / BANDS YOU LOVE
Handgemacht…..
viele Gitarren …. sparsame Bläser …. primär auf kleinen Konzerten toller aber leider unbekannterer Künstler. Wen das näher interssiert: Hier ein paar Posts zum Thema Musik und Konzerte.

Folk, Rock, Country, Americana, Blues (alt oder neu spielt dabei keine Rolle)

THINGS YOU DO EVERYDAY
... versuchen 10 000 Schritte zu gehen ... Musik hören ... kochen und gemütlich mit der Familie zu Abend essen ... arbeiten .... werkeln .... rumwurschteln ..... lesen ....


THINGS YOU ENJOY
... schlafen .... Sport treiben ... gutes Essen und gute Weine ... tolle Bücher und fesselnde Filme ... im Web surfen .... ... mir neue Kreativprojekte überlegen ....
Mit der Kamera spontan die Blumen in unserem Garten "einfangen", wärend "andere" sich am Grill zu schaffen machen

THINGS THAT WILL ALWAYS WIN YOUR HEART
... Offenheit ... Ehrlichkeit .... Mut .... Stärke .... Männer die Gitarre spielen und kochen können ...

CURRENT FAVORITES
Movie: No country for old men | Song: What a little bit of love can do | Books by Arne Dahl| Food: Thailändisches Curry | Season: jetzt Sommer – im Winter den Winter


 
SMELLS YOU ENJOY
...
Morgens im Wald, wenn es frisch geregnet hat .... zitroniges ..... Kaffee .... Salzluft .... heiße Kerosinluft – die riecht man, wenn man in Griechenland aus dem Flugzeug steigt. Das bedeutet URLAUB... Allure von Chanel

PLACES YOU WANT TO GO
... Wie die letzten 25 Jahre schon: Griechenland ... Australien und Neuseeland würden mich reizen .... der Flug dahin - in einem 2. Klasse Sitz - aber gar nicht.... Kalifornien wär auch mal wieder schön

WHICH GIFTS DO YOU ADORE WHICH ONES ARE TORTURE  
… ich liebe musikalische Geschenke …. CDs die ich mal erwähnte .... Konzertkarten .... gerne verbunden mit einer Städtetour ... Schmuck ....
... was gar nicht geht sind Haushaltsgeräte, Töpfe etc. oder Gartendeko (wie dieser Frosch). Dummerweise habe ich ihn von meiner sehr lieben Nachbarin (hinter dem sichtbaren Zaun) geschenkt bekommen und "musste" ihn daher irgendwo geschickt platzieren.


So, das wars von meiner Seite. Ich werde den Tag an Ela, Sabine, I like..., Moppi und Ari weitergeben.
Es darf natürlich jeder mitmachen, gerne auch in Englischer Sprache.



Keynote
I was tagged by Chrissie. These are my answers. If you want to give us some information about you, you can also answer the questions. Copy and link this post first. If you want you can tag some other bloggers too. Enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. I'm not sure of the translation quality. Even so I could wonderstand which your desires are, what you expecte for you and for your family and friends, what you really love and what you hate.
    I saw you love the smell in Grecia... me too, but you should come to Portugal to enjoy the light, the sea (in Algarve), the food , the craft and the people.
    Take a chance and come to visit Portugal. There is a wlonderful German resort, Robinson Club, absolutely amazing.
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunni, na hoffentlich hat Dein Nachbar noch kein Internet ;-)
    Der Frosch ist irgendwie schräg, eigentlich aber doch ganz lustig. Aber ich verstehe, was Du meinst. Ich bin auch mal eine Zeit lang mit "Dekogeschenken" überhäuft worden, nichts davon passte zusammen und dann hat man das alles sichtbar (in der Wohnung z.B.) aufzustellen, weil die Schenker sonst beleidigt sein könnten... Andere Leute sollten einem grundsätzlich keine Dekogegenstände schenken, es sei denn, man hätte sich diese expliziet gewünscht :-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh!! Das mit der Kerosinluft kenne ich nur zu gut!!!!!!!!! Wobei ich die am meisten mag, wenn ich aus dem Flieger in Dublin aussteige :) !!!! Schön, dass Du mitgemacht hast ;)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mein Gedanke war auch gleich, dass Dein Nachbar hier hoffentlich nicht reinschaut. Hmm, der Frosch erinnert mich so ein wenig an einen Gartenzwerg. Danke, dass Du mich getaggt hast. Interessante und sehr sympathische Antworten sind das. Die Bilder sind übrigens wunderschön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hihi der Frosch :D
    Werde den Tag am Weekend gleich mal nachmachen - danke schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind super! Aber Deine Antworten gefallen mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Antworten sind so sympathisch. Ich musste mich echt zusammenreissen, um mich nicht beeinflussen zu lassen. :-)
    Danke fürs taggen (und die schönen Fotos)!

    AntwortenLöschen
  8. danke liebes fürs taggen, hab es heute geschafft mitzumachen, sogar mit bildern. bin ganz stolz auf mich, komme gerade zu gar nix... ist viel los bei mir :-(

    und wunderschön sind deine blumen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!