Ach Du Liebeskind

Auf mehrfachen Wunsch ein paar Infos zu meiner neuen Tasche. Dem Liebes kind. Also - es ist gut angekommen:

Leider nicht so hell wie erwünscht, eher so dunkel wie erwartet (die Farbe hieß ja auch "dunkelbraun" - allerdings führte einen das Bild im Web Shop auf die falsche Fährte).
Trotzdem ist die Farbe eher ein kühles, graues Dunkelbraun. Das Leder fühlt sich toll an und scheint gut verarbeitet zu sein.

Vor allem ist die Tasche weich, was mir sehr wichtig ist. Kann man sehen, denn sie sackt (fast leer) hier gut erkennbar, nach unten durch. Innen gibt es links eine Tasche mit Reißverschluss, rechts zwei offene Fächer für "Q-Tipps ;-)", Tempos etc.



Eine Tasche zur Aufbewahrung aus Baumwolle lag ebenfalls bei. Einen mit einer Schnalle verstell- und justierbaren Schulterriemen gibt es ebenfalls. Der kann mit einem Griff über stabile Haken seitlich an den dafür vorgesehenen Metallösen angebracht werden.

Das ist wirklich meine erste "teure" Tasche und ich bin sehr zufrieden. Schön lässig aber stabil. Ich freue mich auf eine lange Partnerschaft mit ihr.


Keynote: Today I show you some details of my new Liebeskind handbag. Smooth leather, great manufacture. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen!!!
Sunstorm





Kommentare

  1. Die Tasche ist ein Traum. Welche Frau kann schon Handtaschen widerstehen ? Ich finde den dunklen Farbton sehr schön und für den Herbst/Winter perfekt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe solche Taschen und mag es auch besonders gern, wenn sie "sacken" :)
    Ic habe mir vor einiger Zeit eine Tasche von Tamaris bestellt - auf die warte ich aber leider noch :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Oooh eine Tasche! Die sieht gut aus, gefällt mir.

    Schatzi hat mir in Italien auch eine tolle Tasche gekauft... die krieg ich aber erst zu Weihnachten *lach* Vorfreude ist doch echt die schönste Freude, oder? :o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Liebeskind hat schon sehr sehr edle Sachen. Da gefallen mir sehr viele Taschen sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus!!
    Möchte auch gerne eine Liebeskind-Tasche haben ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Liebeskind mag ich sehr gerne leiden. Das ist ja einer der schlichteren, das mag ich. Auch, dass das Label nur geprägt und nicht farblich hervorgehoben ist.
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum man die Haut nicht beim Arbeiten stören sollte...

Fast Food - heute einmal anders

[Blogparade] Cord - Mein Trend 2019 - ue30Blogger and friends

Habt Ihr schon begonnen Urlaub für 2020 zu planen?

[Filmkritik] Joker

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!