AVON Roadshow

Morgen Abend veranstaltet die Firma AVON eine Roadshow in München und hat mich dazu eingeladen. Ich freue mich schon. Mein Foto darf natürlich auch mit. Ich bin gespannt, was mich dort erwartet.



Keynote: AVON invited me to visit their roadshow in Munich tomorrow. I'm verry curious about the new products which will be shown tomorrow. Enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen und habt eine gute Zeit!
Sunstorm

Kommentare

  1. Oh schön, viel Spaß!

    Ich mag AVON auch gerne... leider kenne ich keine Beraterin in meiner Nähe.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, das wird bestimmt nett, icch wünsch Dir auch viel Spaß! Außerdem war ich mal so frech und hab Dich auf meinem Blog zitiert und hoffe es ist Dir recht? Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das sind wieder die Vorteile einer Großstadt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Aufgehübscht mit Accessoires - ue30Blogger and friends

Mein erster Bodywear Brunch

Es muss nicht immer der Gardasee sein

Mein musikalischer Mai

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!