Betucht..... Love makes us beautiful


Heute ist es wieder soweit und Papagenas Aktion startet wieder - nach der Sommerpause.
Betucht am Dienstag.

Ich konnte ja bereits letzte Woche nicht widerstehen und habe mein neues Tuch unter diesem Motto abgelichtet und gepostet. Es wird sicher in den nächsten Wochen genug gelegenheit geben, es zu tragen. Es herbstelt hier schon gewaltig, auch wenn wir heute nochmal einen wunderbaren Spätsommertag erleben dürfen. Genießt die Sonne, wo sie scheint.
Tuch: Street one - Tasche: Liebeskind

 Ich war heute schon ganz Früh mit dem Auto Richtung Süden unterwegs und habe die Fahrt mit Blick auf die blauen Berge mit ihren weißen Schneespitzen genossen.


Das Tuch hat find ich eine kombifreundliche Farbzusammenstellung. Zu heller (weißer) Kleidung passt es ebenso gut, wie zu dunkleren Farben.

Schaut doch mal bei  Papagena vorbei, dort gibt es noch viele, viele weitere Beispiele, wie man gut betucht einen Dienstag verbringen kann.


Keynote: Have a look at Papagenas Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lass es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. Ich mag die ganze Farbkombi mit den unterschiedlichen Blautönen sehr sehr gern!
    Und das Grün im Tuch ist ein toller Hingucker - ich fand ja schon immer, dass diese Töne harmonieren ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Blau, grün, Liebe, Frieden ... das ist ein Tuch ganz nach meinem Geschmack! Wirklich wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sieht wieder sehr schön aus. Ich selbst habe immer irgendwie Probleme mit Tüchern.Ich bin immer unsicher ob sie wirklich zum Outfit passen, gefalle mir nicht so gut damit. Nur bei anderen finde ich es meist klasse wie sie Tücher kombinieren :-)
    Da wo du lebst würden andere gerne Urlaub machen.
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit finde ich toll und das Tuch ist wudnerschön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wirklich schön. Ich finde das total schön, dass man auch mal einen Schriftzug sehen kann. Müssen ja nicht immer Motive sein ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist ein Traum!! ...und der Text darauf ist toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du, die Kombi ist sehr, sehr schön... so Ton in Ton!
    Ich freue mich, dass Du wieder mitmachst bei mir, vielen Dank dafür!

    Du hast mich übrigens im Ort gestern nicht finden können, da ich beim Zahnarzt auf dem OP-Tisch lag, und mir (völlig unbetucht) nen Weißheitszahn ziehen ließ. Danach saß ich noch weniger ansehnlich auf dem Sofa, mit Külpack auf der Backe und habe vor mich hin gesabbert, bis die Betäubug nach ließ...

    Das Haus habe ich zumindest nicht mehr verlassen (die Kinder holte mir eine liebe Freundin von der Schule ab).

    Heute geht es schon wieder einigermaßen, die Backe ist zum Glück weder dick, noch blau... und der Schmerz hält sich in Grenzen...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Tuch . Nicht nur das , deine ganze Kombination sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blue look! :) These colours suit you perfectly. Lovely lipstick too :)

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! Was das Einfädeln mit der Overlock betrifft, so knote ich immer die neue Farbe an die alte und ziehe den Faden dann vorsichtig durch. Damit gelingt der Farbwechsel immer recht schnell ,o)!
    Dein Outfit sieht klasse aus!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, das outfit ist wirklich schön! ich liebe die Taschen von Liebeskind!!!

    AntwortenLöschen
  12. I love the scarf! <3

    anyway mind to follow each other? just let me know :)
    please visit my site at
    www.jiglycious.com

    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

[Tall Fashion] Mit einem semitransparenten Maxikleid aus Chiffon in den Herbst

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!