New in: Avon

Bei meiner letzten AVON Bestellung vor dem Urlaub habe ich mal wieder meine Vorräte aufgestockt.

Eines meiner liebsten Produkte dieser Firma ist deren Augenmakeupentferner für wasserfeste Kosmetik.
Extra Lasting Makeup Remover AVON - akutell 5€ für 50 ml

Es ist ein Zwei-Phasen-Produkt. Links sieht man etwas unterhalb der Mitte die Trennschicht der beiden Flüssigkeiten. Vor dem Gebrauch muss man kurz schütteln. Dann wird das Ganze etwas milchig.
Allerdings handelt es sich bei diesem Remover um ein sehr sparsames, weil flüssiges Produkt. Einmal kurz mit dem Wattepad etwas Entferner genügt um das Auge gründlich und zügig abzuschminken. Obwohl Öl enthalten ist, bildet sich kein fettiger Film am und ums Auge. Das finde ich sehr wichtig.
Wenn man die Reste mit lauwarmem Wasser abgespült hat, kann man sofort wieder ein haltbares Makeup schminken.

Außerdem konnte ich noch einen Tiegel der Körperbutter mit Olivenöl und Orangenblüten ergattern. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine zart duftende, langanhaltende Feuchtigkeit spendende Körpberbutter - die es letzen Sommer in einer Sonderedition gab.


Die Creme ist wirklich sehr fest und buttrig, kann man auch ganz gut auf dem rechten Bild erkennen. Trotzdem lässt sie sich sehr gut verteilen und zieht extrem schnell ein.
Ich hoffe AVON entschließt sich dieses tolle Produkt wieder ins reguläre Sortiment aufzunehmen.

Ich persönliche halte nicht besonders viel von den häufigen Soritmentswechseln der Kosmetikherstellern. Wie ist das bei Euch?



Keynote: I'm a real AVON junkie - for more than 27 years now. I swear by their extra lasting eyemakeup remover and the planet spa body butter with olive oil. Enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm


Kommentare

  1. I love Avon too! Haven't bought from them in a while though..

    Thank you for the lovely comment! :D


    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    ich freue mich immer über deine Avon-Posts, ich bin ja selbst seit 15 Jahren Beraterin. :-)
    Und ich finde es spannend, dass du völlig andere Produkte benutzt als ich. Die Angebotspalette ist eben riesig.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ue30Blogger Blogparade] Nachhaltigkeit - Oder vo am jeden Dreck a Muster

[Tall fashion] Hemdblusenkleider und Tunikakleider für große Frauen

[Styling-Challenge] Wie kombiniere ich Kleid über Hose?

Von fernsehscheuen, musikliebenden, langschlafenden Gewohnheitstieren - 5 Fragen am 5.

Wann hast Du zuletzt die Sau rausgelassen und spontan ausgelassen gefeiert? - 5 Fragen am 5.

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!