[Blogparade] Shopping Queen #2 - Reloaded

Seit 2011 blogge ich auf diesem Blog. Und immer noch gerne. Und ich mag meine Beiträge aus dieser Zeit auch immer noch gerne. Und ich habe auch keine "Probleme" mit den Fotos aus dieser Zeit. Einfach schnell mit dem Selbstauslöser fotografiert, ein paar Worte dazu getippt und ab ins große, weite Internet.

Wie bereits angekündigt, werde ich für Euch in nächster Zeit einige Posts zur "Blogger Shopping Queen" Bloggeraktion von Moppi aus der Versenkung holen und erneut veröffentlichen. Die Links zu den teilnehmenden Blogs bleiben erhalten. 

Wir haben uns damals immer am jeweils aktuellen Motto der Fernsehreihe orientiert. Am 11. September 2012 lautete das Motto der aktuellen Woche: 

Konzertbesuch der Lieblingsband

Schon wieder ist eine Woche rum. Heute ist mein letzter Urlaubstag. Ein bisschen wehmuetig bin ich schon. Grade kaempfe ich mit den Tuecken der griechischen Tastatur, wos mit Umlauten einfach schlecht aussieht und einer griechischen Blogger Oberflaeche....

Natuerlich habe ich hier nicht unbegrenzt Gelegenheit im Web zu surfen und am PC zu arbeiten. Deshalb muss ich auch heute auf den bereits geposteten Fotofundus zurueck greifen.
Wir sind sehr fleissige Konzertgaenger, zehnmal im Jahr ist sicher nicht uebertrieben. Allerdings gehen wir haeufig auf kleine Konzerte von eher unbekannteren Kuenstlern und Bands.

Das Foto, dass ich ausgesucht habe, stammen aus dem Maerz 2012. Wir waren damals auf einem Konzert der Stars. Eine Stones Tribut Band, die im sueddeutschenraum sehr bekannt und beliebt ist. Ein Freund von uns spielt dort Saxophon.

Konzertbesuch Lieblingsband - Blogparade Shopping Queen 2012 Reloaded

Das Shirt habe ich meinem Sohn aus dem Schrank stibitzt. Es passte wegen dem Silberdruck gut zur H&M Roehre und stammt aus Mailand, wo wir 2009 AC/DC live gesehen haben.
Das Makeup ist wie immer eher schlicht. Glänzender, fast weißer Lidschatten, die oberen Wimpern ordentlich schwarz getuscht. Etwas Rouge in mauve-pink und einen nicht deckenden, roten Lippenstift, der mit dem ACDC Schriftzug und dem Guertel harmoniert.

Dazu schwarze Ankleboots, etwas Schmuck und eines meiner Lieblings-Abend-Parfums: Allure, ein kurzer Spritzer hinten in die offenen Haare.

Lasst es Euch gut gehen!
Sunny

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Zum Thema Nachhaltigkeit kann ich vermelden: bis auf die silberne Röhre besitze ich noch alles. Blazer, Schmuck, Shirt, Gürtel. 

Kommentare

  1. Ich steh ja absolut nicht auf Band-Shirts, aber Du hast es mit dem Blazer und der silberfarbenen Hose richtig guut kombiniert, dass es sehr edel aussieht und deshalb gibt es 10 Punkte von mir!
    Ich selber habe noch gar keine Idee, was ich anziehen werde, werde ich mir morgen Gedanken drüber machen! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah - sehr rockig! Gefällt mir! Die silberne Hose ist der totale Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. fesch, besonders die hose! von mir gibts für den stimmigen look fürs extrem coole ac/dc-konzert 10 punkte.

    AntwortenLöschen
  4. der look ist einfach PERFEKT!!! total du irgendwie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Rock on! Sehr cooles Outfit liebe Sunny. Ich glaube Du bist die einzige, die ich kenne, die ab und zu diesen Glamrock Stil pflegt. Gefällt mir. Lg, A.

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, du hast dich für AC/DC entschieden. Wie cool!!!

    AntwortenLöschen
  7. AC/DC sehr cool. So ein Shirt bräuchte ich auch noch im Schrank.😍 Toller Look für den Konzertbesuch. Da bist Du ja wirklich ein alter Hase drin. 👍
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank. Freut mich, dass er Dir gefällt. BG Sunny
      P.S.: Ein AC/DC Shirt ist IMMER eine gute Investition. :-)

      Löschen
  8. Wow, you rocked it! Der Look sieht richtig toll aus, die Hose ist ja mal ein echter Hingucker! Ohne Zweifel hast du den perfekten Look für ein Rockkonzert gewählt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Es gab tatsächlich mal eine Zeit, da waren silberne Hosen "der heiße Shit". Interessanterweise hatte ich die nach einer Zeit wirklich über und habe sie gespendet. Vielleicht hat sie ja ein neues Zuhause bei einem Rockfan gefunden. :-))
      BG Sunny

      Löschen
  9. sunny - einfach fabelhaft!!!
    rock-chick kannst du am besten! seeeehhhhr coooool!
    rock´n roll! xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Das macht mir tatsächlich auch am meisten Spaß. :-))
      BG Sunny

      Löschen
  10. Toller Look fürs Rock-Konzert. Bald wirst Du wieder gehen....!
    Herzliche Grüße von Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich. Ich glaube der Mann kam eben mit Karten für Juni hier an. BG Sunny

      Löschen
  11. Die Hose ist ja mal echt ein Hingucker. Passt definitiv zum Konzertbesuch. Ich hatte mal ein güldenes Exemplar. Wo die geblieben ist? Ich habe keine Ahnung. Aber silber ist irgendwie cooler :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich noch sehr gut an Eure Shopping Queen Posts erinnern, als wäre es gestern gewesen. Wahnsinn, dass schon viele Jahre dazwischen liegen. Deinen Look finde ich noch immer cool. Er passt einfach perfekt zu Dir. Wer hätte gedacht, dass die Lederimitat-Hosen und die beschichteten Hosen so lange im Trend bleiben.
    Liebe Sunny, ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Outfit sieht klasse aus an Dir! Würd ich definitiv auch tragen zu einem Konzertbesuch! Sehr cool die silbrige Hose... und wieder mal ein tolles Motto der "Shopping Queens", auch wenn das schon länger her ist. War eine klasse Aktion!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

Goldene Hochzeit - reloaded

[Reload] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Blogparade] Feste feiern - ü30Blogger & Friends

[Tall Fashion] Das Trend Teil 2022 - der Tennis-Pullunder

[Blogparade] Mondän / Filmreif - ü30Blogger & friends

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!