Betucht am Dienstag #6


Die letzte Woche ist viel zu schnell vergangen, Job, Garten, Haushalt und Probleme mit der Hüfte/Schmerzen im Bein haben mir auch nicht wirklich viel Zeit für entspannendes gelassen.

Eine Thrombose konnte der Venendok ausschließen. Zwischenzeitlich kann ich auch wieder "normal" aufstehen... Samstag Früh "rollierte" ich quasi aus dem Bett. Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Orthopäden. Ich bin gespannt.

Jetzt ist es richtig Herbst. Ich hoffe ich am Wochenende wieder so fit zu sein, dass ich das Grab für Allerheiligen herrichten, mit Daxen belegen und eine Schale für meine Mutter bepflanzen kann.

Aber heute ist erstmal Zeit für Tag 6 der Papagena Aktion: Betucht am Dienstag.




Bis auf die lila Jeans sind alle Teile mindestens 1 Jahr alt. Allerding habe ich sie bisher noch nicht in der Kombination getragen. Draußen trage ich einen olivgrünen Lands End Trench/Regenmantel drüber, der auch gut zum Schal dazu passt.

Natürlich werde ich auch diese Woche die "Tücher" der anderen Blogger bewundern, die sich bei Papagena auf dem Blog für diese Aktion eintragen. Ich hoffe ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit zum Kommentieren.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Das Tuch und die Kombi ist wieder wunderschön! Ich hoffe mit der Hüfte ist nix wildes - da drücke ich Dir fest beide Daumen!!!!!

    Alles Liebe
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Inwischen habe ich mich mal "backstage" bei Dir umgesehen - sehr raffiniert, Deine Portrait-Technik!
    Wünsche Dir schnelle Besserung - klingt fast so, als würden die müden Knochen nach Winterschlaf rufen, oder?

    Meine tun´s gelegentlich.

    Alles Liebe,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch gefällt mir sehr gut . Ich finde dein ganzes Outfit chic . Alles sehr schön aufeinander abgestimmt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, Sunny, Du Arme, das hört sich ja unangenehm an. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht! Glg, Annemarie
    P.S.: Die Strickjacke ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, einfach super, dass du jede Woche gleich ein ganzes Outfit zum Tuch präsentierst!! Einfach chic! Ich mag vor allem deine Hose und die Schuhe!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das passt ja mal wieder erste Sahne zusammen.
    Tolle Kombi!!
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne farbkombi das lila mit grau und mir gefällt wie du dir die haare hochgesteckt hast. zum rollkragen oder schal finde ich eine hochsteckfrisur ideal.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Mantel" finde ich sehr toll...ich liebe Sachen zum überwerfen. Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum man die Haut nicht beim Arbeiten stören sollte...

Fast Food - heute einmal anders

[Blogparade] Cord - Mein Trend 2019 - ue30Blogger and friends

Habt Ihr schon begonnen Urlaub für 2020 zu planen?

[Filmkritik] Joker

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!