Betucht am Dienstag #7


Es wird Winter. Zumindest ist er am vergangenen Wochenende über uns herein gebrochen.

Meine Hüfte hat sich beruhigt. Der Orthopäde konnte auch nicht wirklich was feststellen. Er hat mir jetzt erstmal das Große-Physio-Programm verschrieben. Dort soll auch die Lendenwirbelsäule mitbehandelt werden. Ich habe dort zwar akut keine Beschwerden, es ist aber nicht auszuschließen, dass meine "Schmerzattacke" von dort ausstrahlte. Mal gucken. Momentan bin ich wieder fit. Und deshalb steht heut auch wieder Wirbelsäulengymnastik und Stepaerobic im Studio auf dem Vormittagsprogramm


Aber jetzt ist erstmal Zeit für Tag 7 der Papagena Aktion: Betucht am Dienstag.




Es dürfte Euch schon aufgefallen sein - ich habe einen ausgeprägten Lilatick. Diese Vorliebe trage ich schon bestimmt 2 Jahrzehnte mit mir herum. Immer wenn es lila Klamotten gibt, kommt wieder was in meine Sammlung. Die Strickwese ist so lang, die past nur "gewickelt" unter den lila Kurzmantel. Der Schal stammt übrigens aus der Kinderabteilung des Bekleidungshauses Konen wo ich mindestens einmal pro Woche in der Mittagspause einen Ausflug hin mache. Tolle Sachen haben die da.
Jetzt wird es für mich Zeit die "Tücher" der anderen Blogger bewundern, die sich bei Papagena auf dem Blog für diese Aktion eintragen.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Liebe Bloggerin, für 2013 plane ich ein paar Blogger-Events in München.
    Um immer up to date zu sein, würde ich mich über eine Following, Verlinkung oder ein Like bei Facebook freuen.
    Vielleicht bis nächstes Jahr persönlich.
    Carrie v- THE GIRL WITH THE BIG BLACK SUNGLASSES

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut , was du da anhast . Dein schönes Tuch ist stimmig dazu . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm - na hoffentlich bringt die Therapie auch langfristig etwas - ich drück Dir die Daumen!

    Das Tuch ist - wie immer eigentlich sehr schön - und das mit der Lilavorliebe ist in der Tat aufgefallen :) *lach* aber die Farbe steht Dir einfach auch gut!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht toll aus. Und in der Kinderabteilung zu gucken ist ne super Idee, hab ich noch nicht dran gedacht. Da findet man bestimmt auch Tücher, die nicht ganz so groß sind, die finde ich nämlich manchmal etwas unpraktisch :o)

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch hat einen leichten Indianer-Touch. Passt super zur Weste!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, habe bei den Bildern gedacht "ja, sie mag lila gern",
    scrolle runter und du schreibst davon.
    Schönes Outfit und toller Schal.
    LG
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  7. Das passt alles suuuuuuuuper gut zusammen.
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich habe auch schon Tücher und andere Accesoires aus der Kinderabteilung für MICH gekauft!

    Ich finde es klasse, dass Deine Farben immer so herrlich leuchten!

    Beim Thema Stepaerobic bekomme ich schlagartig schlechtes Gewissen - ich war schon seit fast 5 Wochen nicht mehr beim Walken *schluck*

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Hey Frau Sunstorm,
    tolles lila Herbstoutfit!
    Hoffe dein bestelltes Stars&Stripes Tuch erreicht dich bald... Ich kann gar nciht genug von Punkten und Sternchen bekommen... :)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!