GOP Varieté München

Werbung -unbeauftragt
Vergangenen Freitag hat uns ein befreundetes Pärchen ins Varieté eingeladen. Die Kette GOP. hat mit der ehemaligen „Kleinen Komödie“ am Max II Denkmal eine ganz besondere Räumlichkeiten für ihr Varieté-Theater in München gefunden. Früher ein Boulevard-Theater, heute ein vollständig renoviertes Varieté-Theater. Ein traumhaftes Ambiente. Ganz tolle Idee, vielen Dank nochmal Andreas ;-).


Alle zwei Monate wird hier eine neue moderne, innovative Showproduktion präsentiert. Die einzelnen artistischen Darbietungen sind durch ein gemeinsames Thema verbunden. Ein perfektes Zusammenspiel aus Live-Entertainment auf höchstem Niveau und herzlichem Service.
 
„La fête“ – sie sind schwankende Seelen, die Menschen dieser Nacht in ihrem furiosen Spiel voller Akrobatik und Humor. Sie leben in einem kleinen Dorf irgendwo in Südfrankreich. In dieser Nacht bereiten sich seine Bewohner auf ihr alljährliches und ganz spezielles Spektakel vor und wir sind mittendrin.
Uns begegnen Frohsinn und Freundschaft,  Konkurrenz und Kräftemessen, Romantik und eine Rauferei voller Lust und purer Energie. Doch wenn es darauf ankommt, dann hält sie zusammen – die skurrile Dorfgemeinschaft des kleinen Dorfes irgendwo in Südfrankreich. 


Den Text habe ich von der Homepage übernommen, er beschreibt die Show auf den Punkt. Es war wirklich, ganz, ganz toll. Eleganz, Frohsinn, Musikalität und Körperbeherrschung.... das müsst Ihr Euch unbedingt anschaun. Auf YouTube gibt es ein ganz tolles Video das einen guten Eindruck vermittelt.


Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder mein Etuikleid ausgeführt und dazu meine neue Falke Dots Strumpfhose getragen. Ich bin von der Qualtiät und dem Tragekomfort sehr begeistert. Vor allem, weil die Strumpfhose kein extra Höschenteil hat, und das dann auch bei einem im Sitzen hochrutschenden Rock nicht zu sehen ist.



Ich hoffe, Ihr hatte auch ein schönes und unterhaltsames Wochenende?


Last Friday we visited the  GOB variety theatre Munich to see the show: "La fête" – In their fast-and-furious interaction of humour and acrobatics, the souls and spirits of those experiencing this night are never at rest. Enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunny, nein, ich kränkel so vor mich hin und mach deshalb nicht viel, will aber versuchen, morgen wieder arbeiten zu gehen (langsam ist es auch mal gut mit der sch... Erkältung). Aber Du siehst sehr fesch aus in Deinem Kleid. Die Strumpfhose mit den kleinen Dots ist wirklich toll - und Du hast sowas von recht was das Höschenteil betrifft! (bei mir guckt das auch schonmal gerne heraus, wenn ich mich setze, sehr nervig!) Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!!!!!! Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön das Outfit und die Tights sind toll :)
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    danke für den Link. Die Strumpfhosen sehen doch schick aus - kannst du ruhig öfters tragen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!