Kos 2012

Unser Urlaub ist nun auch schon wieder 3 Wochen zu Ende. Ich habe jetzt schon wieder Sehnsucht nach dem Sommer, der Sonne, ihrer Wärme.
Wir durften wieder knapp 2 Wochen im Paradies verbringen. Das Hotel mit seinen hervorragenden Wassersportmöglichkeiten kann man einfach nur empfehlen. Erstklassiges Equipment, meistens sehr guter Wind - Katsegeln oder Surfen - eins von beiden geht eigentlich immer. Am späten Nachmittag sind dann meist die durchgeknallten Kitesurfer unterwegs. Es ist eine wahre Freude denen zuzuschauen.

Ein paar Fotos habe ich auch mitgebracht.
Ich war froh um meine drei neuen Sommerkleider, die konnte ich da wirklich abends noch tragen.
Allerdings kann man auf den Bildern sehen, wie windig es dort immer ist. Man brauchte immer einen Schal oder ein leichtes Jäckchen. Außerdem wurde es dort täglich früher dunkel, sodass wir bald schon nur noch innen die Fotos gemacht haben (sofern Zeit blieb ;-))


 Äußerst mottogeeignet das Kleid : 1. Schwarz/Weiß 2. Griechisch Blau/Weiß 3. Rein Weiß



Strandparty mit Musik, Caipi Bar, Samba Tänzern und super Stimmung.



Cocktails, Sushi, griechisch, chinesisch,  Feigen auf Ziegenkäse, Tomatenterine auf Rosmarinbrot, arabisch .... Gaumenfreuden

 Abendessen auf der Windgeschützten Terasse mit einem traumhaften Ausblick ....


... und hier noch ein paar Eindrücke.

Es steht fest: Wenn nächsten Jahr alle fit sind, fahren wir wieder hin. Dann schon zum 6. Mal.

Keynote: Spend your time in paradise - Robinson Daidalos Cos Greece. Enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. Schöne Bilder! Das schaut nach einem tollen Urlaub aus! Das weiße Kleid find ich ja schon immer toll ... das hat so den perfekten Schnitt für ein weißes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, wie aus einem Reisekatalog. Von Deinen Outfits finde ich das lange lilafarbene Kleid am schönsten. Euer Hotelzimmer ist ja auch toll gewesen mit Blick aufs Meer, dass war wirklich ein Super Urlaub ( dann noch die gutaussehenden Surfer in der Nähe...was will Frauenherz mehr,grins...)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder. Man spürt die entspannte Urlaubsatmosphäre. Mir gefällt dein "lila" Kleid am allerallerbesten :-)
    Ich wünsche dir dass du die schöne Erinnerung an den Urlaub noch lange behältst.
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und tolle Outfits!
    Das rote Kleid hat ja einen sehr sexy Ausschnitt, wow!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne lange Röcke! Ich mag das sehr und sie stehen Dir ganz ausgezeichnet. Lg und noch ein schönes Rest-Wochenende! Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. heute hatte ich auch ganz arg sehnsucht nach wärme, sonne und sommer. deine bilder und outfits haben das alles noch ein bißchen zurück gebracht :-)
    das weiße kleid ist mein favorit!

    AntwortenLöschen
  7. Das glaub ich Dir sofort, dass es ein Paradies war, die Fotos sehen sooo toll aus! Und das Wetter, beneidenswert. Kenne Kos noch gar nicht, auch nicht aus Erzählungen anderer, scheint ein Geheimtipp zu sein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Tall Fashion] Wie Du im Maxikleid und Kimono im Winter den Frühling hervor lockst

Sunny's sights of Greece - Fashion #1

[Blogparade] Sightseeing oder Reisetipps aus meiner Heimat - ue30Blogger and Friends

[Long Fashion] Seidensticker Longbluse mit feinen blauen Steifen, Smokpartie und Trompetenärmeln

[Blogosphäre] Blogrolls sind immer zeitgemäß

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!