Betucht am Dienstag #3


Papagenas Aktion:
Betucht am Dienstag geht heute in die 3. Herbstrunde
Heute hatte ich nochmal richtig Lust auf meine weiße Jeans. Altweibersommer. Nachdem mein Indianerloop letzte Woche bei Euch so gut angekommen ist - er trägt sich überigens sehr gut - wurde er heute zum "Indian Summer Scarf". Genießt die schönen Tage und lasst es Euch gut gehen.



Andere tolle Schal-Ideen hat Papagena auf Ihrem Blog verlinkt. Ich bin schon ganz gespannt wer und was heute wieder mit dabei ist.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm




Kommentare

  1. Ah - wieder eine sehr schöne Kombination!
    Und die Haare sehen heute auch toll aus, hast Du sie geföhnt, oder fallen die bei Dir freiwillig so schön?

    Ich trage sie ja jetzt auch hin und wieder offen, aber sehe immer ein bisschen wie Ronja Räubertochter aus mit meiner Mähne...

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider gefönt. Momentan haben sie eine sehr störrische Phase. Ich habe erst auf Silikone verzichtet. Danach hat der Alkohol in den Naturkosmetikshampoos sie noch ordent ausgetrocknet. Und jetzt bin ich grade am rumprobieren und bürsten. Seit sie grauer werden, werden sie störrisch wie die eines Esels. Ich hoffe, das lässt keine Rückschlüsse auf mich zu.
      ....
      P.S.: Ich finde ja Deine leicht spöttisch nach oben gezogene, einzelne Augenbraue immer genial.
      Pfiaddi ;-)

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit hast du da . Das Tuch ist durch die bunten Farben zu vielem Tragbar . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit den gelben Schuhen und dem Armreif!
    Das finde ich eigentlich total gut, immer mehr Sachen und Dinge zu reduzieren - natürlich wird man mit kleinen Handtüchern genauso trocken aber erstmal genieß ich die Größe :)Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne und außergewöhnliche Farbkombi! Das ist ganz Dein Ding! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. You look so cute!
    Love the colours combination.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. oh, dass ist ein superoutfit. so fröhlich mit dem muster dazu noch das gewisse etwas.

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein schönes Tuch!
    Bin hin und weg.....hast du wieder richtig schön kombiniert.
    Und heimlich suche ich jetzt mal bei Zalando ob ich nicht ein günstiges Tuch finde, das ein bissel ähnlich ist.
    Grüßle an dich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!