Be inspired #2

Heute: die Schluppenbluse
Dieses feine Teil wartet schon seit einiger Zeit "schrankneu" auf seinen Einsatz. Die Bluse habe ich mir im Heine-Pre-Saison bestellt. Für den Stoff wurde Seide mit Baumwolle und einer Prise Elastan verarbeitet. Preislich war sie auch mehr als im Rahmen. Leider ist sie schon ausverkauft, sodass ich darauf nicht mehr verlinken kann.

Die dunkle Jeans ist ebenfalls neu. Schmal geschnitten, ganz dunkelblau und aus leicht glänzendem Denim. Aktuell bei S.Oliver noch in diversen Größen erhältlich.

Inspiriert dazu, die Schluppenbluse endlich auch mal zur Arbeit anzuziehen, haben mich diese Bilder in der der Dezember Instyle. Das kleine Foto lässt mich fürs nächste Mal planen, meine rote Tasche zum eher schlichten Dunkelblau/Braun/Mix auszuführen.


Wie schauts bei Euch aus? Tragt Ihr Schluppenblusen? Fein zum Rock oder eher "gebrochen" mit einer Jeans?
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Adventssonntag?



Keynote: Be inspired? Show us your style inspiring sources. And don't forget to enjoy your life! 

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. I love your blouse! You look great!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Really lovely bow-knot blouse and make up! ^^ Nice look.

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, ich mag Schluppenblusen sehr gerne. Ich sehe darin weniger das Konservative (was manche Leute ja tun), sondern mehr das "barockig-verspielte" (absolut mein Ding). Stichwort "New Romantic"! :-) Selbst besitze ich nur eine schwarze Schluppenbluse, die ich auch sehr gerne trage. Deine ist auch toll, die Farbe gefällt mir sehr. Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. hallo sunny,
    ja ich mag schluppenblusen sehr. hab aber nur eine cremefarbene, die mir etwas zu groß ist. deine gefällt mir sehr gut, vor allem die farbe und der schöne glanz. auch die jeans sind sehr schön. endlich welche ohne verwaschungen und gerade geschnitten. so mag ich sie. was mich noch interessieren würde und was ich auf dem bild nicht sehe, hat sie einen kurzen reißverschluss, sprich sitzt sie auf hüfte oder auf taille?
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombination! Ich finde deinen Mantel immer wieder toll! Das denk ich mir jedes Mal, wenn er wo auftaucht :D

    Habe mmh.. *denk* 3 solche Blusen und trage sie entweder im Sommer zu Chinos oder im Winter gern zu Stiefelhosen oder auch Jeans.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse steht Dir sehr gut. Sie lässt das Outfit gleich edel erscheinen. Du brauchst auf unser Wetter nicht neidisch zu sein. Ich glaube, Du hast Euer Wetter in den Norden geschickt. Also, am Freitag hatten wir richtig schönes klares Wetter mit Sonnenschein. Am Samstag hat es sogar ein bisschen geschneit. Der Schnee hielt jedoch nicht lange. Gestern war´s Grau in Grau ... Der Winter kann sich noch nicht so richtig entscheiden...
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind zwar nicht so mein Fall, aber der Schnitt der Bluse und vor allem die Schleife sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!