Be inspired #4

Als ich am Samstag Vormittag beim Einkaufen war, wanderte die Dezember Instyle in meinen Einkaufswagen. Neugierig wie ich bin, habe ich sie auf der 45 minütigen Crosstrainerrunde im Fitnessstudio eingehend studiert.... und bin gleich über zwei Inspirationen gestolpert.

Nach den großen Carées, die es bereits im Sommer oft zu sehen gab, wurden jetzt auch die kleinen Nicky-Tücher aus der Versenkung geholt.

Nachdem ich doch schon etliche Lenze zähle, kann ich mich nur zu gut an die letzte "Runde" (in den späten 90ern) erinnern, wo diese Tüchlein in Büros zu allem und jedem kombiniert wurden. Zwischenzeitlich schlummerten sie ausgiebig in einer meiner Schubladen. 
Die Fotos mit den bräunlichen Fellwestchen fand ich auch recht nett. Und am liebsten wollte ich beide Ideen kombinieren.
Samstag Abend waren wir bei einem Freund zu einem vier gängigem Weihnachtsessen eingeladen, so hatte ich gleich einen Anlass diese Idee auch umzusetzen.
Das Essen begann kurz nach acht mit einer Kartoffel-Kürbissuppe (wobei sämltiche Zutaten vorher angeröstet worden waren und das ganz damit nicht so süßlich schmeckte).
Dann gings weiter mit Nudeln in einer Trüffelbuttersahnesauce. (Weißwein)
Als Hauptgang Lammschlegel, mariniert in mediteranen Kräutern, mit grünen Speckbonen, gebackenen Tomaten und angebratenen Rosmarinkartoffeln. (traumhafter Rotwein)
Den Abschluss bildete um 1.30h mein "Mitbringsel", eine französischen Schokotarte, Espresso und ein kleines Gläschen Dessertwein.

Ist alles super lecker gewesen, vielen Dank Schos.


Ich hoffe, Ihr habt ebenfalls ein schönes Adventswochenende verbracht. Einen guten Start in die Woche.



Keynote: Be inspired? Show us your style inspiring sources. And don't forget to enjoy your life! 


Lass es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Schönes Outfit. Aus Zeitschriften lasse ich mich auch manchmal inspirieren. Deine Stiefel sind so toll! (sowas könnte ich auch gebrauchen) Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. hey sunny, das hast du super nachgestyled.
    mir gefällt deine variante mit den engen hosen in den stiefeln dazu sogar noch besser.
    von diesen kleinen schals hab ich auch noch einen ganzen karton voll. gut dass ich sie aufgehoben habe. deiner gefällt mir gut, auch weil er das thema der stiefel noch mal aufnimmt.
    hab eine schöne woche!
    lieben gruß,
    sabine


    AntwortenLöschen
  3. fellwesten liebe ich sehr. ich bin da nur immer sehr wählerisch.
    vor 4 jahren hatte ich dann die perfekte gefunden und bin allerdings aus ihr rausgewachsen (in die breite)
    ich sollte wohl auch mal ein paar crosstrainerrunden drehen ;-)

    das outfit gefällt mir also sehr gut, würde ich vom fleck weg anziehen und dazu noch meinen goldenen bling bling ring kombinieren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!