Shopping Queen Woche 15


Das von mir umgesetzte Motto lautet:

Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie! Finde das passende Outfit!

Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt!
Da bin ich ja froh. Das 10 cm High-Heel-Motto wurde wieder komplett am Samstag durchgehechelt.... Na gut, ich hätte ein Outfit zusammenkopieren können und fertig.

Wollte ich aber nicht. Weihnachten ist ja auch ein schönes Thema, zu dem jeder was schreiben kann.

Bei mir wird es sicher sowas in der Art geben. Wir feiern die letzten .... 13 Jahre (ich musste kurz rechnen) jedes Jahr bei den Eltern meines Mannes. Neben uns und meinem Vater kommt mein Schwager mit Frau und den beiden Söhnen. Der Große kommt nächstes Jahr in die Schule, der Kleine grade in den Kiga. Das ist immer wirklich schön. Jeder bringt was mit - ich bin dieses Jahr mit Nachtisch drann - es wird gesungen, gelacht, gespielt.





Wir mögen es da ganz entspannt aber feierlich. Opa baut die Eisenbahn auf und überlässt sie seinen 4 männlichen Enkeln. Dann kredenzt er uns seine Sauren Zipfel (Fränkische Spezialität - seine Wörrscht sind allerdings mindestens doppelt so lang und dünner) und zum Abschluss seine selbstgemachten Dattelpralinen. Wir freun uns jedes Jahr darauf. Kein Stress an Weihnachten. Kein Tannenbaum zu Hause. Sehr fein.

Guckt mal bei Moppis Shopping Queen Aktion vorbei. Es kann sich jeder mit einem Blogpost an der Aktion beteiligen. Die Beträge bei Moppi im Kommentar einfach als Link hinterlassen. Dort werden die Posts dann auf einer "extra Seite" gesammelt. 




Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    das hört sich richtig gemütlich an, was du über euer Weihnachtsfest erzählst - ich mag es, wenn die ganze Familie zusammenkommt und jeder was mitbringt zum Essen oder Naschen - find ich toll -

    dein Outfit gefällt mir sehr gut - die Farben sind gedeckt, für eine Feier wie gemacht und doch sehr ansprechend - sie stehen dir zudem sehr gut -

    hab eine schöne Zeit -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da schicke ich dir ja gleich ein Grüßchen aus Mittelfranken, passend zu euren sauren Zipfeln ;-)
    Dein Outfit gefällt mir wieder richtig gut. Vor allem auch wie du dein Tuch gebunden hast.
    Obwohl ich einige Jahre älter bin als du habe ich jetzt schon viel von dir abgeschaut :-)
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. hallo sunny,
    gemeinsam mit der familie einen schönen tag zu verbringen, so finde ich weihnachten wunderbar und deshalb ist es bei uns ganz ähnlich wie bei euch. ich freu mich schon.
    diese kuschelige jacke ist genau das richtige dafür. durch den volant ist sie elegant genug und trotzdem lässig. schön ist auch der petrolfarbene schal und das top dazu.
    lieben gruß!
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. You look gorgeous!
    thank you for commenting, dear!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny, mal wieder eine perfekt stimmige Farbkombi. Sag mal, trägst Du Dein Haar jetzt dunkler oder liegts am Licht? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ja schon wieder einige tolle posts von dir verpasst. die jeans gefällt mir supergut an dir.
    der umschlag am bein macht es noch interessanter.

    langsam denke ich über mein weihnachtsoutfit nach. kleid oder hose? ich bin noch unentschlossen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!