Shopping Queen Woche 17


Das von mir umgesetzte Motto lautet:

Happy New Year! 

Sei der Kracher auf der Silvesterparty!

Wir verbringen Silvester ja wie jedes Jahr im Skiurlaub und wie jedes Jahr werden dort viele bekannte Gesichter mit uns feiern. Es gibt immer ein super leckeres Fondue und später wird gespielt, die älteren Kinder und Jugendlichen verkrümeln sich.... Alles also ganz entspannt. Ein Partyoutfit oder Ballkleidchen wäre im gehoben-rustikalen Ambiente total daneben.
Aber so werde ich mich sicher wohlfühlen.



Der Lidschatten ist in Taupe und dunklem, kühlem Braun gehalten. Schwarze Tusche. Lila Kajal und kühler dezenter Lippenstift.



Guckt mal bei Moppis Shopping Queen Aktion vorbei. Es kann sich jeder mit einem Blogpost an der Aktion beteiligen. Die Beträge bei Moppi im Kommentar einfach als Link hinterlassen. Dort werden die Posts dann auf einer "extra Seite" gesammelt. 



Und Mädels, was habt Ihr an Silvester vor? Was auch immer Ihr macht, lasst es Euch gut gehen und feiert schön.
Sunstorm

Kommentare

  1. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch in ein tolles Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit!
    Wünsch Dir viel Spaß auf der Silvester-Party
    und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, die Idee, den Satingürtel um das Kleid zu binden (er gehört normalerweise zur Jacke, nicht wahr?) finde ich sehr raffiniert. So wirkt es zwar ein wenig festlich, aber absolut nicht overstyled.

    Komm gut ins neue Jahr und feier schön!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,
    so würde ich mich auch rundum wohlfühlen. Das Kleid ist ja der Hammer, die Farbe und der Preis. Ganz toll auch der graue glänzende Gürtel dazu. Deine Jacke mag ich sowieso, das hab ich ja schon mal gesagt.
    Hab ein tolles Fest heute abend und ganz viel Spass und fürs Neue Jahr alles Gute für Dich und Deine Lieben!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Blau ist auch eine Farbe, die Dir sehr gut steht. Habt einen tollen Skiurlaub. Ach ja, ich hätte jetzt auch gerne Schnee...
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ue30Blogger Blogparade] Nachhaltigkeit - Oder vo am jeden Dreck a Muster

[Styling-Challenge] Wie kombiniere ich Kleid über Hose?

Wann hast Du zuletzt die Sau rausgelassen und spontan ausgelassen gefeiert? - 5 Fragen am 5.

Diese 10 Tipps lassen Dich bei großer Hitze aufatmen

Social Media Rechtsupdate mit Dr. Thomas Schwenke

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!