Betucht am Dienstag #16




Es ist Winter und das finde ich gut. Zumindest, wenn es so ist wie jetzt. Mäßig kalt, leichter Schneefall, ein paar blaue Flecken am Himmel.

Die Fotos von diesem Outfit sind gestern Nachmittag entstanden, da hatte ich es auch schon an. Und weil ich mir gestern schon klar war, dass mir um 7.30h für den Augenarztbesuch sicher noch die Ideen fehlen werden, hab ich heute einfach nochmal das selbe angezogen.

Das Kleid (was mir für meinen Geschmack einfach zu kurz ist) entpuppt sich immer mehr zum "röhrentauglichen" Lieblingspulli.




Ich hatte mal lust ein paar "bewegte" Bilder für Euch zu knipsen. Allerdings ist das nicht leicht gewesen, da der Selbstauslöser mit Vorblitz arbeitet und man nicht wirklich weiß, wann man losspringen soll. Ich bleibe drann....

Wenn ich aus der Nachbar-Marktgemeine zurück bin, den Augenarzt und die Aldi-Runde hinter mir habe, werd ich mich gleich auf die große Blogrunde begeben und im Zuge dessen natürlich gucken, was die anderen betuchten Mädels auf Papagenas Blog wieder für schöne Schals, tolle Ideen und Inspirationen gepostet haben.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.

Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo,
    ein schönes Tuch hast du da wieder. Die Farbe der Jacke ist sehr mutig, bringt deine Augen aber toll zum leuchten, finde ich.
    Und ich habe es endlich geschafft meinen Namen zu ändern :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere... zum "neuen" Namen. ;
      Ich glaube, das war eher der Blitz. Aber ich trage die Jacke mein ich jetzt den 5. Winter, zwischendrinn immer mal wieder gern in all dem Alltagsgrau.
      LG

      Löschen
    2. Hey, das Sprungbild ist ja witzig!
      Tolle Idee!
      Und frühlingshaft siehst Du irgendwie auch aus heute!
      Einen Cafe können wir gerne mal einplanen!

      Papagena

      Löschen
  2. Jepaaa. Genau mein Geschmack ;-) Mega cooles Kleid. Genial auch für den Winter oder? Nie kalter Rücken grins*
    Der bunte Schal, ist der pure Farbtupfer!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tuch und tolles Outfit. Grau mit Farbe geht immer, finde ich.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, vor allem das Tuch mit der Jacke zusammen!!! Das graue Kleid macht sich auch prima dazu weil es so schlicht ist und die beiden Knallerteilchen so richtig gut zur Geltung kommen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. oh, dass ist ein kleid. ich hätte jetzt auch eher an eine pulli gedacht.
    oder sind wir zwei einfach nicht mutig genug für diese kurzen kleider ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    das Tuch hat so was mexikanisches, ich denke das kommt von den Farben. Die stehen Dir sehr gut und der Kleidpulli auch. Die Jacke mag ich sowieso, das letzte Mal gar nicht beachtet hatte ich das Pelzchen an der Kapuze, das macht sie noch schöner.
    Ich finde es ohnehin schwierig Fotos mit Selbstauslöser zu machen, man muss so viel beachten - die Haltung und den Gesichtsausdruck und dass die Schuhe auch drauf sind. Dir sind die bewegten Bilder dagegen wunderbar gelungen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist wieder total chic . Das Kleid kommt mit der Röhrenhose zusammen sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny, ich habe zwar so etwas wie eine Fernbedienung, aber das mit den Bewegtbildern kriege ich damit auch nicht auf die Reihe. Vielleicht ist aber auch nur die Batterie leer (der reagiert nur auf jedes ca. fünfte Klicken - und meistens gucke ich bis dahin total genervt...). Aber ich denke, ich schaue dieser Tage mal bei Saturn nach einer besseren Fernbedienung (grundsätzlich ist das nämlich ne tolle Sache so'ne Fernbedienung, kann ich eigentlich nur empfehlen). Und dann schaffe ich es vielleicht auch mal solche fröhlichen Bilder wie Du zu schießen :-) Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!