Das war 2012


Lang hats gedauert, aber ich wollte Euch - meinen Leserinnen und Lesern - auch layoutmäßig - mal etwas Besonderes bieten. Und so hat es doch etwas gedauert, bis mein Review Post für das Jahr 2012 fertig wurde. Leider ist es mir nicht ganz gelungen, das so umzusetzen, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich denke bis zur abschließenden Lösung könnt Ihr auch mit diesem Workaround leben.
Es gibt zwei Neuerungen

1. der Post im Zeitungsstil

Ich finde das viel besser lesbar, als Texte, die über die ganze Blogbreite gehen. Und

2. eine Fotocollage im Tumblrstil

Beide Ideen stammen von Olivers Blog 5202, sind gut beschrieben. Schaut Euch dort mal um.





2012 war ein schönes, buntes, ereignis- und erkenntnisreiches Jahr. Ich möchte Euch nochmal ganz herzlich dafür danken, dass ihr mich begleitet habt.

Ich hatte Gelegenheit bei einigen Bloggerprojekten mitmachen zu können, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe viele schöne Fotos gefunden.


Sie zeigen meine liebsten Outfits, leckere Gerichte, schönen Schmuck, mein Blog feierte seinen 1. Geburtstag und 100 000 Zugriffe, Ausflüge mit meinem Mann, Konzertbesuche, ein Wochenende in Rom und unseren Familienurlaub auf Kos.
Allein die Fotos zeigen es, 2012 war für mich ein gutes Jahr. Ja. Die Fotos.
Leider habe ich es nicht geschafft sie hier auf dem Blog in der gewünschten Form abzulegen. Deshalb muss ich Euch einladen sie auf meinem Layout-Test-Blog anzugucken.

Ihr seit nur noch einen Klick auf den Review-Button davon entfernt.

Keynote: Have a look at my 2012-foto-review, by clicking on the review button. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm



Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    es ist als blicke man in ein Kaleidoskop - bunte Bilder - von jedem und für jeden etwas - sogar bewegte Bilder -

    der Zeitungsstil gefällt mir - ist echt besser lesbar -

    ich freue mich für dich, dass es ein gutes Jahr war -

    2013 soll dir ebenfalls viele schöne Momente bringen -

    es grüßt dich

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    was für ein rundum gelungener Rückblick. So viele Bilder, die ich noch nicht gesehen habe, da schau ich sicher noch mal rein. Auch um mich inspirieren zu lassen. Ganz besonders unter all den schönen Fotos von Dir gefällt mir das Cowgirl und von den anderen, die glitzernde Isar. Schön ist's bei Euch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Flussfotos stammen von der Mangfall. Du kannst Sie unter dem Label "Bring me some water" finden.
      LG

      Löschen
  3. Hi Sunny, mannomann da hast Du aber richtig Arbeit reingesteckt in die Collage und in den Blog. Super wie das alles zusammenpasst. Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich Deinen Blog ja von Anfang an regelmäßig lese, fand ich den Überblick auch sehr interessant. Einige Outfits geraten doch in Vergessenheit (liegt vielleicht an meinem Alter ;-))). Den Rückblick hast Du sehr liebevoll zusammengestellt. Wenn ich mir alle Bilder so ansehe, finde auch, dass Dir Outfits mit einer kräftigen Farbe ausgesprochen gut stehen.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!! Da darf das ganze auch ein bisschen länger dauern!!! Super! - Sag mal warst Du in diesem Jahr in Ravenna?
    Eines Deiner Bilder läßt mich das vermuten :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Zusammenstellung deines Jahres 2012. Vielen Dank für den persönlichen Einblick.
    Würde gerne mehr von dir sehen ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey, danke für den tipp mit 2014, da hab ich mich wirklich vertippt, danke fürs drauf hinweisen :) gglg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!