Dezember 2012

Der Dezember ist für mich eigentlich immer der Monat, der am voll gepacktesten scheint.... noch schneller dahin rennt, als die übrigen Monate.... wie ein Zug, der in einen Sackbahnhof hinein rast. Und immer, wenn man glaubt, jetzt rauscht er gleich gegen den Bahnsteig..... gleitet er hindurch wie durch Butter und fährt munter weiter. Und bis man sich versieht ist schon weider der halbe Januar um. Wenn das so weiter geht, bin ich schneller 88 als mir lieb ist.


Hier hab ich Euch ein paar Instagramschnappschüsse aus dem Dezember zusammen getragen.  Ein Konzertbesuch bei Sons auf Bill, Rehrückenessen mit der Familie am 4. Advent, Weihnachtswamerl, äh, Plätzchen, nasser Schnee zwischen den Jahren und ein neuer Heine Katalog, der mit seiner farbenfrohen Mode Lust auf Sommer macht.



Wie ihr vielleicht noch wisst, verwende ich seit gut einem Jahr keine silikonhaltigen Haarpflegeprodukte mehr. Zwischenzeitlich habe ich auch ein sehr gutes Shampoo von Body Shop, das meine Haare wieder schön gepflegt hat. Trotzdem habe ich hin und wieder immer noch das lila Serum (halb super gegen krause, graue Haare) punktuell verwendet oder wenn die Haarspitzen vor dem Friseurbesuch besondes trocken wirkten, etwas von dem silbernen Spray in die Spitzen gegeben.
Beide Produkte machen, was sie versprechen, enthalten aber Silikone. Deshalb werde ich sie nicht mehr nachkaufen.
Im Dezember ist auch die getönte Feuchtigkeitscreme meiner Pflegeserie Reversalist zur Neige gegangen. Für den Winter war sie mir fast etwas zu leicht, aber das Ergebnis fand ich immer gut.... ich denke, die werde ich mir im Frühjahr wieder nachkaufen und bis dahin meine Tagescreme weiter mit einem winzigen Kleks Makeup tönen.

Ich hoffe Ihr seit zwischenzeitlich auch gut in 2013 angekommen und begleitet mich weiter mit Euren Kommentaren, Euren kreativen Ideen, Euren wunderschönen Bildern, den unterhaltsamen Gesichten rund um Eure Kinder, Euren interessanten Testberichten .... Danke.



Keynote: A smal December review - instagram pics & consumed cosmetic products. I'm happy about your comments, your creativ ideas, your beautiful pictures, your amusing storries. Thank you. Have fun and enjoy your life!

Sunstorm

Kommentare

  1. Mein Fav ist - wie Du Dir vielleicht schon denken kannst die Armparty gleich auf dem ersten Bild :) die schaut toll aus!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Folge Dir nun auf Instagram!
    Wollte grade schreiben, dass Du wirklich nichts außer Avon benutzt - aber nein, Du schreibst, dass da auch mal was anderes in deinem Schrank ist :-).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Dass auch ich mich rasant der 88 nähere, versuche ich zu verdrängen ;-) Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Der Vergleich mit dem Zug gefällt mir, ich wünschte er würde manchmal länger an einem Bahnhof stehen bleiben.
    Das Kleidchen auf dem Heinekatalog ist klasse, da muss ich gegen meine Gewohnheit mal reinschauen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. That photo from a concert reminded me that I haven't been to live shows in such a long time.. It was November when I went to see rock band The Used, feels like forever though! :D
    Seems like nice products.

    Have a lovely end of the week,

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!