In München

München via https://www.study-in.de

meiner schönen Stadt, ist immer mal wieder was los. Da möchte ich Euch natürlich nicht außen vor lassen, vielleicht hat die eine oder der andere von Euch Lust, sich inspirieren zu lassen.

Heute geht es um einen Konzerttipp. Und zwar für den "unsinnigen Donnerstag". Weiberfasching. Und wer da nicht unbedingt Lust hat, sich zu verkleiden, aber trotzdem feiern und tanzen möchte, für den ist vielleicht das "Stars" Konzert im Münchner Ampere ein guter Tip.

Ich habe die Band selbst schon diverse Male Live gesehen und war sowohl musikalisch als auch von der Performance immer total begeistert. Einer unserer engsten Freunde spielt dort sein lässiges Saxophon.




Die Band "The STARS" feiern am 07.02.2013 ihr 10 jähriges Band-Jubiläum! Zu diesem Anlass geben sie ein zweistündiges Powerkonzert nach dem Motto "Best of Rolling Stones". Als Gaststars konnte das Münchner Brüderpaar und Rythm'n'Blues Urgestein "Dr. Will & Big Brother George" gewonnen werden. Nach dem Konzert wird es noch eine Aftershow-Party im Ampere geben.


Keynote: The Stars, a Rolling Stone tribute band, celebrates its own  "10-years-on-stage" jubilee. Celebrate life, have a good time and enjoy the show!


Lasst es Euch gut gehen und genießt die Show
Sunstorm

Kommentare

  1. Das ist wirklich ein tolles Bild von München, man glaubt fast, die Berge fangen am Stadtrand an.
    Am Sonntag war bei uns auch so ein Wetter mit schöner Fernsicht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny,
    das klingt auf jeden Fall toll - da wäre ich dabei, würde ich in München oder Umgebung leben!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ü30Blogger Blogparade] Thema Lieblingsorte: Karlsruhe

[Tall fashion] Feel free and enjoy! Streetwear im Sommer

Egal ob Jumpsuit oder Overall - diese Klassiker sind echte Allrounder

Neun Sommerlieblinge - Juni 2019

Mein Name ist Sunny und ich bin Onlineshopperin

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!