Was bringt uns ...


..... der Frühling?

Einen buten Strauß an satten, knalligen Farben. Wenn man den einschlägigen Seiten im Netz und den Magazinen glauben darf werden nicht nur die Kleider bunt und fröhlich, sondern auch das Makeup.

Das ist natürlich genau mein Wetter.

Nun hab ich mich mal aufgerafft und meinen satt türkisblauen Nagellack "Arctic Waters" von AVON aufgetragen, der schon seit dem letzten Herbst ungenutzt bei meinen Lacken sein Dasein fristete.

Als untere Schicht gab es den neuen Gel-Unterlack von AVON. Ich bin gespannt, ob er hält, was er verspricht.
Interessant ist, dass die Farbe "in Echt" gar nicht so hellblau/türkis wirkt, sondern viel eher auf den Nägeln eine Mischung aus Jeansblau und Petrol darstellt . Dieses Foto aus dem Netz trifft es eher.


 
Aber wie Ihr sehen könnt, bezieht sich dieser Farbtrend nicht nur auf Nagellacke, sondern tatsächlich auch auf dekorative Makeup-Produkte. Ich will mir auf alle Fälle auch noch eine knallblaue Wimperntusche zulegen. Ich habe das früher auch gern getragen, vor allem, weil das Blau das Grün meiner Augen so schön intensiviert.

Wie findet Ihr diesen fröhlichen Trend bei Makeup und Nagellack? Freut Ihr Euch auch, oder ist das so gar nicht "Eures"?



Keynote: Coming spring brings us beautiful poppy colours. I love that. And you? Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo! Wegen deiner Frage nach blauen Mascaras: Ich habe leider bisher keine knallblauen Mascaras getestet, aber es gibt mehrere Marken, die solche anbieten, z.B. L'Oréal.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, vor vielen Jahren hatte ich auch mal einen blauen Mascara. Heute benutze ich meistens einen braunen oder schwarzen. Mir gefällt der bunte Trend, aber ich denke mal, ich werde ihn nicht mitmachen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny, zu deiner Frage wegen des Loops habe ich dir unter dein Kommentar bei mir etwas geschrieben.
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  4. was ist den das besondere an dem gel unterlack? ich finde es toll, dass sich immer mehr farben schon jetzt im grauen winter durchsetzen und den einheitslook durchbrechen.

    AntwortenLöschen
  5. Die türkise Nagellackfarbe ist genau meins - im Sommer. Hatte ich letztes Jahr schon, das sieht zu brauner (oder leicht gebräunter) Haut super aus. Bunte Kleider mag ich natürlich auch aber mit Make-up gehe ich eher sparsam um. Wobei ich früher auch kräftigblaue Wimperntusche trug, auch wegen der grünen Augen. Kommt also vielleicht in Frage, bunter Lidschatten aber nicht mehr. Höchsten grauer oder ein heller blauer.
    Vorläufig müssen bei mir auch ein paar Blümchen den Frühling einläuten.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sunny, früher habe ich viel experimentiert mit Farben beim Makeup, heutzutage ziehe ich aber eher braun, schwarz und grau vor (zumindest im Gesicht). Blauen Mascara sieht man bei mir gar nicht. Deshalb lieber eine doppelte Schicht Schwarz :-) Bunte Nägel mag ich zwar, aber ich habe häufig kaputte, splitternde Nägel, da mag ich nicht auch noch die Blicke drauf lenken, deshalb trage ich (aus der Not heraus) meistens Natur oder einen Nudeton. D.h. aber nicht, dass ich es an anderen nicht toll fände. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blue, a Sporting color!
    Xo
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!