Heute bin ich auch mal ganz nah dran

Sabine (Liese) hat Freitags auf Ihrem Blog immer ein Fotoprojekt, bei dem es um Nahaufnahmen geht.
Mein kleiner "Foto" hat zwar so eine Funktion (Flora), aber die habe ich bisher im Prinzip nicht genutzt.


Jetzt bin ich wirklich positiv überrascht, dass die Aufnahme so gut gelungen ist. Vor allem der für eine Orchidee untypische Farbverlauf und das wundervolle Glitzern haben mich total begeistert. Was für ein wahres Wunderwerk.

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und könnt heute gesund und munter ins WE starten.
Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Das sieht toll aus! Vor allem dieses Glitzern. Da muß ich mir die nächste Orchidee doch mal genauer ansehen, haben die das immer??

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön . Orchideen sind tolle Pflanzen . Leider sind sie teilweise auch sehr teuer . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, sie glitzert! Einfach traumhaft! Da hast Du wirklich ein wunderschönes Bild gezaubert!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein superschönes Foto -
    ich bin begeistert über die Farmharmonie und das Glitzern -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Dir aber wirklich gut gelungen! Der Versuch hat sich gelohnt.
    Ich wünsch Dir ein schönes, hoffentlich schneefreies Wochenende!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe,
    diese Funktion deiner Cam solltest du öfters nutzen. Ein tolles Foto.
    Danke für die lieben Wünsche. Es ist glückerlicherweise keine Bindehautentzündung, die ansteckend ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ja, auch die kleinen cams könne heutzutage ganz schön viel. deinen orchidee ist wirklich klasse gelungen. der farbverlauf und das glitzern gefällt auch mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, ja die glitzert wirklich irre! Toll eingefangen!
    Also nein, was du mir da über den Sand von Carmel (oder Monterey?) erzählt hast, wußte ich bisher noch nicht! Ist ja unfassbar! *ggg*
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!