Live on Air! - In the Air!

Jungs und Mädels, ich bin wieder auf dem Damm. Seit gestern geht es mir wieder richtig gut. Die Grippe hab ich meinem Mann mit nach Genf gegeben. Von mir brav im Bettchen liegend ausgeschwitzt zu werden war ihr wohl zu langweilig. Da ist sie lieber zu ner Schweizer Bank. Da kann man sicher auch noch den einen oder anderen befallen.

Ich hoffe mein Mann ist morgen, wenn er zurück kommt fit. Sonst sehe ich schwarz für unsere Radiosendung am Samstag Abend. Die wollen wir nämlich zusammen live moderieren.

Würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt. Ist am 20.30 Uhr via Livestream auf www.radiostonefm.de zu empfangen.

Der Frühling liegt in der Luft. Wenn der Wetterbericht von Schnee am Sonntag spricht, halte ich mir gaaaaanz fest die Ohren zu . Deshalb jetzt alle gemeinsam:


Ich hab gestern gleich meine neue Batiklegging von H&M ausgeführt. Sehr angenehmes Material, wenig nähte und irre lange Beine.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Freitag und einen guten Start in ein sonniges (gesundes) Wochenende.


Keynote: Saturday, live on air, Sunstorm on radiostonefm.de. Tune in! I also want to show you my new legging (H&M) I'm wearing it to celebrate upcomming spring! Have a good time!


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Jeaah! Cooles Outfit! Ich steh ja so auf schwarz mit so knallblau :D Und schön, dass es dir wieder besser geht!

    Das mit dem Radio ist ja cool, macht ihr das schon länger??

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie geil!!! Die Hose ist der Hit oder????? Ich könnte die andauernd anziehen - mal abgesehen davon finde ich Deine Bilder richtig toll und die Kombiidee ebenfalls! Für die Radioshow drücke ich Dir jetzt schon die Daumen - wenn ich zu Hause bin an dem Abend bin ich auf jeden Fall dabei!!

    Hab einen schönen WE Start!!!!
    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    Ich seh, dass Du wieder auf dem Damm bist. Du schaust super aus! Das Outfit ist fantastisch, vor allem die Batikleggins. Ich begrüß mit Dir lautstark den Frühling und werde was da kommt einfach ignorieren, vielleicht hilft's.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny, wenn überhaupt jemand solche Hosen tragen kann, dann Du mit Deinen endlos langen Beinen! Aber das mit dem Frühling, nun ja, von dem werden wir uns hier spätestens ab Montag schon wieder verabschieden müssen, ist zumindest angekündigt, Sauerei, echt :-(

    Lg, Annemarie

    P.S.: Die Schwarz-Weiß-Blau-Kombi ist klasse an Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,
    na dann drück ich mal feste die Daumen, dass es deinem Mann wieder gut geht! Das mit der Radiosendung klingt ja spannend!
    Superschön, dein Frühlingsoutfit!!
    Leider soll bei uns der Winter zurückkommen... bäh, wer braucht den jetzt noch?
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, I'm following You here too.
    Have a great weekend.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,
    das sind ja geile Leggins - wow -

    ich mach´s wie du, ich halt mir die Ohren zu, wenn der Wetterbericht kommt - ich willlll nicht!!

    Erst die Nase lang machen und ein paar sonnige Tage schicken und dann... ne ne - nicht mit uns -

    wow eine Radiosendung - toll -

    ich schick dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!