Wanted: Sommerhimmelblaue Jeans

Oft hat man ja so Eingebungen.... ein spontaner Gedanke..... bei mir war es letztens eine Sommerhimmelblaue Jens. Eine ganz weit geschnittene habe ich, aber keine schmale die man gut mit weiteren, langen weißen Sommerblusen und Strohhüten kombinieren kann.

Also hab ich das Netz durchstreift und erstmal diese drei Stück zur Auswahl bestellt.
Baur und S.Oliver haben zuverlässig und pünktlich via DHL geliefert. H&M (bzw. Hermes) lassen wie immer ewig auf sich warten. Pech für H&M.....

Oben seht Ihr die Jeans von Baur. Dummerweise schaut sie zum einen völlig anders aus, als auf den Internetseiten. Zum anderen bin ich das aber auch nicht mehr. Vor 20 Jahren habe ich noch kaputte Jeans getragen, heute finde ich das fremd an mir. Die Hose sitzt zwar wirklich gut. Aber 100% überzeugen tut sie mich nicht.

Hier unten seht Ihr das Modell von S.Oliver. Sitzt auch nicht schlecht und das Blau gefällt mir gut. Die Hose darf wohl bleiben. Das Material ist schön leicht und von daher gut für den Sommer geeignet. Ich habe diesen Sommer ohnehin vor meine unzähligen weißen Blusen kräftig auszuführen. Scheinbar habe ich einen kleinen "weiße Bluse" Tick.

Ich habe beschlossen, den Wetterbericht zu ignorieren und am 21.03. in den Frühling zu starten.

Euch wünsche ich einen wunderbaren Freitag und ein tolles, erholsames, erlebnisreiches Wochenende.



Keynote: I longed for a summersky blue Jeans. I ordered some. And now I've decided to buy the one below (S.Oliver). Celebrate yourself, have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hihi - rat mal was ich heute anhabe ;) - ich finde die S*oliver Variante auch viel besser - die steht Dir gut! Wir waren überigens auf einer Weinprobe ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, ich finde die untere Hose auch schöner an Dir. Aber warte doch auch noch die von H&M ab, auf dem Foto sieht sie jedenfalls recht ansprechend aus. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    ich bin dabei, ab 21. März ist Frühling. Komme was wolle!
    Mir gefällt die Zweite auch besser, ich finde Jeans mit Löchern und Rissen sehen so gewollt lässig aus. Eine schlichte, gerade hat den gleichen Effekt mit den richtigen Zutaten. Auf jeden Fall mit einer weißen Tunikabluse. Schaut super aus, auch der Hut dazu!
    Mein Liebling ist noch immer die alte Levis 501, gerade geschnitten und zum Knöpfen. Zurzeit hab ich aber keine im Schrank, die mir passt.
    Hab auf jeden Fall ein schönes Wochenende, egal wie's draußen aussieht!
    Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Great choices, the ones you bought look great! :)

    Thanks for the comment (it came through :)

    Indie by heart
    ps.NINJ & NINJ -print giveaway

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!