Willi Resetarits und Stubnblues


Wir sind heute wieder im Lustspielhaus München um Willi Resetarits live zu erleben.  Er stellt heute sein neues Album vor. "Ois Offen". Dafür war er auf der Suche nach den guten Liedern. Und er glaubt wohl sie gefunden zu haben. Die Lieder, die in Mundart geschrieben sind. Die Antworten auf offene Fragen suchen. Die vom Scheitern bei der Lebensbewältigung erzählen. Lustvoll erlebt und auf hohem Niveau. Auch das erfüllteste Leben endet mit dem Tod. Willi Resetarits und der Blues.

Das wird sicher toll und ein unterhalsamer Abend. Ihr solltet Euch einmal auf deren Web-Site umsehen.


Heute Nachmittag hat das Wetter noch sehr gut hergeschaut. Aber gegen Abend hats wieder gscheid zum Schneien angefangen. Und so hab ich die dünnen Lederstiefel doch gegen meine schwarzen Booties und Strickstulpen getauscht. Gefällt mir eigentlich auch besser, so kommt das Batikmuster auf der Legging auch schöner raus.

Ich hoffe, Ihr habt auch nen schönen Abend. Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm


Kommentare

  1. Liebe Sunny, ha, lustig, zu Willi R. und Mundart hab ich auch etwas zu bieten - schau mal: http://rostrose.blogspot.co.at/2009/11/die-groe-und-packende-trost-und-rat.html
    :o))
    Ich hoffe, ihr habt einen tollen, witzigen Abend mit Willi & Co. verbracht!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Schön kombiniert mit dem gelb zu dem schwarz/weiß! Hoffe ihr habt einen schönen Abend. Ich würde beiMundart wahrscheinlich nix verstehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, so ein cooles Kleid, gefällt mir gut. Ich wünsch Dir einen schönen Abend! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - hatte ich schön erwähnt, dass ich persönlich ja ein großer Fan von Batik-Leggings bin ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    So rockig gefällst Du mir gut! Die Leggins und das Neongelbe geben dem Kleid den richtigen Kick.
    Hab auch eine ganz schönen Abend!
    Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Dear!
    Thank you for commenting.
    You look so cute!
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[Tall Fashion] Herbstrends und Farben 2019

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!