Bring me some water V

Ihr erinnert Euch an unseren Ausflug an die Mangfall? Hier habe ich noch ein paar der schönsten Fotos für Euch ausgesucht. Wasser zu fotografieren ist immer eine Herausforderung. Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen, finde ich.


Ich finde es faszinierend, die Gischtbogen, die in der Luft "gefrorenen" Wassertropfen. Mit bloßem Auge gar nicht wahrnehmbar, in der Sekunde fixiert.




Das nenne ich Stimmungswechsel. Gleichmäßig und ruhig neben aufbrausend und aufgewühlt.



Eine richtig einladende Rutschbahn.... ich glaube, ich habe mal wieder Lust auf Gumpenspringen (Canyoning).

Bring me some water part I. - IV. findet Ihr hier: klick

Keynote: Enjoy the different faces of water - enjoy the different faces of life!


Lasst es Euch gut gehen!
Sunstorm

Kommentare

  1. Da möchte man am liebsten reinspringen, obwohl das sicherlich nicht empfehlenswert ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, dazu braucht man bestimmt eine super Kamera, stell ich mir so vor. Immerhin ist das ganze ja ständig in Bewegung. Schöne Fotos! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich liebe Wasser ja eh... könnte ich stundenlang anschauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bilder, Sunny! Mir geht's wie Sabine, ich würde am liebsten reinspringen oder zumindest die Füße reinhängen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: info(at)sunnys-side-of-life.de Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogosphäre] Russenhocke statt Duckface - für mehr Instafame!

[Blogparade] Ganz schön sportlich - ue30Blogger and Friends

[Blogparade] Um Kopf & Kragen #1/2019

Pantones Sweet Lilac kombiniert mit einem Klassiker

[Blogosphäre] Google löscht private Google+ Konten

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz

Blogrole

Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK