Ready, steady, go! #2


Ihr erinnert Euch vielleicht. Im Herbst habe ich schon mal über ein Allroundtalent geschrieben. Der olivgrüne Mantel zur roten Jeans. Und jetzt ist er wieder mit dabei - Olivgrün. Und Rot spielt definitiv auch eine Rolle.

Das ist so der Lagenlook, mit dem ich es (unabhängig) vom Wetter den ganzen Tag aushalte und es mir morgens nichts ausmacht, wenn ich nicht weiß, wie und wo der Tag mich hinführt.



Eine Seite reingesteckt, eine draußen. Gefällt mir bei lässigen Hemden auch ganz gut. Ich trage sie aber auch gern als "Jacke" über Tops. Unter weiße Hosen (Kleidung überhaupt) ziehe ich eigentlich immer rote Wäsche, die ist bei meiner "Hautfarbe" farblich am unauffälligsten. Klingt komisch, ist aber so.... ;-)


Und falls es wirklich warm wird, kamm man so ein Hemd ja auch lässig, etwas schräg auf der Hüfte knoten.

Einen guten Start in die Woche, lasst es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Cool - ich glaub rot und olive werd ich auch mal in Kombi testen - passt super zusammen!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Auch die Bluse ein absoluter Hingucker. Der Lagenlook ist überaus praktisch. Trag ich auch sehr gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    ich kann mir vorstellen, warum das Dein Lieblingsoutfit ist. Es sieht so cool und lässig aus und Du bist wirklch für alles gewappnet. Man sieht, dass Du viel Sport treibst, Du hast eine tolle Figur!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny, das mit dem "um-die-Hüfte-knoten" haben die erfolgreichen Modeblogs übrigens gerade zum "neuesten Trend" ausgerufen, d.h. damit bist Du aktuell modisch "ganz weit vorne". Schöne leuchtende Farben, genau wie bei Sabine. Ich bin selbst komischerweise momentan noch nicht so richtig auf Farbe eingestellt, irgendwie traue ich dem Wetter noch nicht so ganz ;-), aber das kommt hoffentlich noch.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Aufgehübscht mit Accessoires - ue30Blogger and friends

Mein erster Bodywear Brunch

Mein Name ist Sunny und ich bin Onlineshopperin

Mein musikalischer Mai

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!