Gerade ausgepackt #5

Nail Max hat mal wieder neue Nagelprodukte vorgestellt, z.B. den

Platin 6 in One Miracle Lacquer
Multi Problemlöser in einem Produkt!
Plus Platinum-Power Nail-Hardener
Anti chipping & breaking

87% Longer lasting Manicure & Bio-Strengthener!
Patented Formula - Exclusive Nailmax
Nail Treatment vereint 6 Problem-Solutions in einem Produkt
  • Platinum Power Hightech Multi Lacquer
  • Plus Nagelhärter gegen Splittern & Brechen
  • Elasto-Basecoat Triple Protein Complex
    verbessert die Haftung von Nagellack
  • Polish-Bonder schützt Ihre Lackierung
    87% länger vor dem Absplittern
  • Rillenfüller & Instant Nagel-Glätter
  • Klarer Mega Gloss Glanzlack
  • Complete Care: für Natur- und Kunstnägel
Frisch geliefert musste ich das gute Stück (7,20€ brutto) gestern abend gleich ausprobieren. Natürlich hätte ich drüber auch einen kräftigen Lack nehmen können, hatte aber irgendwie Lust auf den frenchigen Fliederton von Manhattan.


Ich bin wirklich gespannt, wie gut der Lack damit hält. Ich bin nämlich kein Freund von Handschuhen bei der Hausarbeit. Und das ist für mich der Nagellackkiller schlechthin. Auch wenn man relativ schnell fertig ist, 4 Schichten müssen erstmal mit Geduld sauber lackiert werden. Da erwarte ich mir dann schon für 3-4 Tage ein perfektes Aussehen. Wie ist das bei Euch? Lackiert Ihr? Wie oft? Wie lange hält der Lack bei Euch?

Geliefert wurde auch meine AVON bestellung..... *juhu* und der sommerliche Schmuck den ich mir diesmal ausgesucht hatte. Neben den gezeigten Ohrringen und dem Ring (jeweils knapp 7 €) gibt es auch noch eine Kette. Aber die zeige ich Euch ein anderes mal.

Eigentlich hätte ich das heut gern ohne Strickjacke getragen. Aber es war einfach lausig kalt.... selbst im Haus. Ich überlege ernsthaft die Heizung einzuschalten.


Keynote: Just new in.....an anti chipping & breaking - 87% Longer lasting Manicure & Bio-Strengthener: Nail Max and AVON jewelry: A ring and earrings.

Have a good time and enjoy your life!


Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes WE.
Einen guten Start in die 2. Pfingsferienwoche, lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Da bin ich gespannt wie lange das hält. Ich muss sagen bei mir blättert meist am zweiten Tag der linke Zeigefinger ab, ich hab keine Schimmer was ich da immer mach.

    Am besten halten meine Lackversuche mit einem alessandro top coat. den finde ich sehr gut, den werde ich sicher nochmal kaufen auch wenn er nicht so günstig ist. alle anderen haben mich eher enttäuscht bis jetzt.

    grundsätzlich halten essie und isadora lacke bei mir am besten. essie leider gar nicht :-(

    ich wünsche dir eine wunderschöne woche!

    AntwortenLöschen
  2. Nice new nail product & colorful jewelry! :) I've also bought some new nailpolishes, will be posting some day soon. :)

    Thank you for the comment! x

    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    die weiße Bluse ist super schön! Ich mag sie so wie Du sie trägst mit der längeren Jacke. Aber lieber wär mir natürlich auch, wir würden keine Strickjacken brauchen.
    Bei mir hält der Nagellack an 7 Nägeln (4xaufgetragen) trotz spülen ca. 3 - 4 Tage. An drei Nägeln ist er aber schon nach einem Tag gesplittert und muss nachgebessert werden. Ich hab schon verschiedenes probiert bis jetzt aber noch nichts gefunden, das das Nägelsplittern aufhält.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich mich auch weigern, die Heizung anzumachen, aber es war A...kalt. Ein Unding, fast Juni und Heizung an. :(
    Ich bin gespannt wie lange dein Lack hält. Ich lackiere mir im Moment fast jede Woche die Nägel. Doch das ist bei mir phasenweise. Manchmal trage ich mehrere Wochen keinen Nagellack. Es kommt darauf an, ob ich gerade einen Lieblingslack habe. Ich verwende Lacke von Anny, die halten mindestens 5 Tage makellos.
    Dein Outfit ist hübsch und die Strickjacke passt doch perfekt darauf.
    Hast du wirklich Schuhgröße 43? Du hast mein vollstes Mitleid, ich mag ja meine 40 nicht besonders gerne. Aber auch für Größe 43 gibt es hübsche sportliche Schuhe, wie ja dein Beispiel zeigt.
    Einen lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!