..... in anderen Schränken .... #2

finden sich immer wieder tolle Stücke. Und die inspirieren mich zu den unterschiedlichsten Stylingideen.

Heute habe ich ein Shirt "vom Großen" zu meiner Löwenzahnhose und spitzen schwarzen Pumps kombiniert. Es stammt von S.Oliver, allerdings dürfte es aus dem Frühjahr 2012 stamen. Mein Sohn trug es letzes Jahr zu einer grauen Röhre und ener neongrünen Adidasjacke.
Ich hatte zuerst eigentlich was ganz anderes im Sinn. Aber als ich so mit dem Shirt drüber vor dem Schrank stand, war klar, dass eine "normale" Jeans nicht das ist, was ich damit eigentlich im Kopf hatte.
Um mal einen Cocktail mit meinem Mann trinken zu gehen.... wäre es wohl genau das richtige Outfit. Dann muss ich nur sehen, wie ich das Shirt an meinem Sohn vorbei bekomme. Der mag es nämlich nicht so gern, wenn man seine Sachen "nimmt". Der kleine ist da ganz anders.

Ich wünsche Euch morgen einen tollen Feiertag. Habt Ihr am Freitag einen Fenstertag, oder habt Ihr so wie ich den Mitarbeitern frei gegeben und haltet allein die Stellung?

Keynote: I fell in love with one of my son's shirts.... I really like it to wear with my hawkbit pants. Have a good time an enjoy your life.


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Musste lachen, als ich das gelesen habe. Ob dein Sohn geahnt hat, dass er seine Sachen mal vor Mama verstecken muss? ;) Aber ich verrate dir was.... ich freue mich, wenn mein Sohn noch ein Stückchen wächst, denn dann kann ich mir auch das eine oder andere Teil ausleihen. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, ich finds auch witzig - die Vorstellung, wie Du Dich heimlich an Deinem Sohn vorbeischleichst ;-) Ich habe Freitag frei und werde mal mit dem H&M Gutschein (den ich noch habe) auf die Kö gehen und schauen, ob ich dort was Nettes finde. Ich wünsch Dir einen schönen Feiertag! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Tolle Schuhe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das isgt doch meistens bei Müttern und Töchtern vorhanden, das " Klauphänomen".
    Da hat mein Sohn immer Glück gehabt, der hatte diesen "Street Wear Style" in dem Alter und das ist nicht so mein Fall. Aber hätte ich eine Tochter....
    Oben rum gefällt mir bei Dir gut, aber grüne Hosen mag ich garnicht.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schaut gut aus, fröhlich und frühlingsfrisch.

    Seufz. Ich halte in meinem Job auch fast allein die Stellung.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt gut aus.
    Die Idee ist super. Sollte den schrank von meinem freund mal genauer unter die Lupe nehmen

    AntwortenLöschen
  7. Super! Die Hose ist der Hammer - übrigens cooler Geschmack Dein Großer :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist wie für Dich gemacht. Das musst Dein Sohn unbedingt an Dich abgeben ;-). Die grüne Hose steht Dir sehr gut. Ich mag seit einiger Zeit eh sehr gerne die farbigen Hosen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht für das am sohn vorbei schmuggeln einen schal drum und die jacke zu ;-) jedenfalls sollte er es dir leihen, es steht dir sehr gut und passt perfekt in diese kombination!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!