My wardrobe's depth

Aus den Untiefen meines Kleiderschranks habe ich letztens diesen sommerlich leichten, mintfarbenen Feinstrickpulli gezaubert und ihn hier als Basis verwendet.

Neu ist für mich die farbliche Kombination Mint zu Olivgrün. War allerdings eine "Vorlage" des Samoon-Schals, den Ihr ja bereits kennt. Sieht ganz interssant aus, finde ich. Dazu habe ich etwas Indianerschmuck (Ethno) angelegt und endlich mal wieder die olivgrünen Perlenarmbänder ausgeführt, die ich vor längerer Zeit bei der Bloggerin von I like shoes gewonnen habe.

Meine Kleiderschränke müssen eine mystische Rückwand oder einen doppelten Boden haben, denn ich bin oft überrascht, was sich da alles für Teile drinn tummeln. Habt Ihr auch so verrückte Schränke?



Keynote: My wardrobes must have mystic double back boards or bottoms....I'm often astonished. A lot of forgotten pieces live there in. Do you have such queer closets too????



Einen guten Start in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Cooles casual Outfit. Das Tuch ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    Mint und Khaki passt wirklich gut zusammen. Der Parka ist immer wieder schön.
    Bei mir sind es Schuhe, die unerwartet aus der Versenkung auftauchen, oder aber ganz verschwinden. Sehr mysteriös.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, wirklich eine interessant und überraschend schöne Kombi. Ja, mein Kleiderschrank verbirgt ebenfalls so manche Schätze (die fallen mir meist erst wieder ins Auge, wenn ich meinen Saisonwechsel durchführe). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. I love that colour!
    You look amazing, dear!
    Hugs and kisses
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. So einen wundersamen Schrank habe ich auch zu Hause...
    Schönes Outfit trägst Du da.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Toller schmuck hihi :-) und Schrankfunde sind doch was feines! Mint mit khaki hatte ich noch nie bewusst aber passt super zusammen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Mindset] Es liegt nicht an Dir, wenn die Jeans nicht passt!

[Tall Fashion] Wie Du im Maxikleid und Kimono im Winter den Frühling hervor lockst

[Blogparade] Sightseeing oder Reisetipps aus meiner Heimat - ue30Blogger and Friends

[Long Fashion] Seidensticker Longbluse mit feinen blauen Steifen, Smokpartie und Trompetenärmeln

Sunny's sights of Greece - Fashion #1

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!