Wann wirds denn endlich richtig Sommer?

Ich bin ja ein sehr positiver Mensch. Aber schön langsam glaub ich auch nicht mehr drann, dass das heuer noch was wird und der Sommer sich für ein paar kurze Wochen bei uns einnistet.
Grade jetzt wo die Jungs Ferien haben, hätte ich ihnen doch ein paar schöne Tage, dem Kleinen unbeschwerte Gaudi im Freibad und dem Großen ein paar laue Nächte mit "seine Leut" gewünscht.

Und jetzt ist doch glatt für Feitag SCHNEE!!! bis auf 700m runter angesagt. Wenn wir Glück haben brauchen wir die Schneeschaufel nicht mehr.



Zum Glück bin ich wenigstens am Sonntag dazu gekommen mich etwas frühlingshafter anzuziehen. Zumindest was die Farben betrifft. Der Lagenlook spricht Bände. Auf der Hinfahrt im Auto brüllte die Sonne durch die Scheiben. Auf der Rückfahrt war ich versucht die Sitzheizung einzuschalten und ob des Dauerregens in Depressionen zu verfallen.

Die weiße Bluse hat wahrscheinlich 20 Jahre auf dem Buckel und stammt von PostShop (oder so ähnlich) by Otto. Ich liebe dieses leichte, wandlungsfähige Baumwollhemd das mich nun schon durch so viele Sommer begleitet hat und sich ganz unterschiedlich kombinieren lässt. Habt Ihr auch solche Dauerbrenner? Wollt Ihr die vielleich sogar mal auf Eurem Blog zeigen?

Ich habe heute beschlossen, dass ich Euch daran teilhaben lasse, wenn ich beim virtuellen Bummel etwas schönes entdecke. Über den neuen Button oben rechts gelangt Ihr dort hin.




Keynote: Last weekend one could wear spring clothes. Next weekend it will probably snow again... So don't forget to enjoy your life! 


Lasst Euch vom Wetter nicht ärgern und es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Na das nenne ich zeitlose Mode. Selbst nach 20 Jahre noch schick. Man sollte nicht Imme voreilig ausmiste.
    Du hast die Bluse toll kombiniert. Mit dem gelbe Shirt drunter, sieht das wirklich nach Frühling aus. Hübsch auch, wie sich die Farben in der Tasche wiederholen. Ein wirklich schönes Outfit.

    Du hast dein Blog neugestalten, gefällt mir gut. Über das Wetter sag ich nichts, ich ärgere mich sonst nur noch mehr.
    Einen schönen Tag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,

    Schnee? Ernsthaft?

    Bei FB habe ich kürzlich einen netten Satz gelesen, den ich hiermit zitieren möchte:

    "Der kleine November möchte gerne aus dem Mai abgeholt werden..."

    Das finde ich ziemlich treffend. Ich frage mich langsam auch, ob der Sommer 2013 wohl komplett ausfällt?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geil!!! Sunny hat ihn mir "weitergeleitet" und wir haben an der Arbeit herzhaft gelacht :)!

      LG aus der EDELFABRIK
      Chrissie

      Löschen
  3. Hallo Sunstorm, so richtige Dauerbrenner habe ich eigentlich nicht im Kleiderschrank, ich trage viel ab und dann muss wieder was Neues her. Höchstens Mäntel, da gebe ich viel Geld aus, Schuhe, Handtaschen und Schals.
    Das Wetter ist wirklich schrecklich, allerdings bei uns erst seit heute. Aber es soll noch mind. eine Woche so weiter gehen, da verfalle ich in Depris, das weiß ich jetzt schon.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny!
    Bis letzten Sommer hatte ich eine gelbe Bluse von Together von Otto. Gekauft in meinem 19ten Lebensjahr. Und das war 1979 im Sommer.
    Da war noch nix dran. Damals wurde noch Qualität gefertigt.
    Sonntag war auch hier der einzige Tag, an dem es so lala ging und wir ja mit dem Rad unterwegs waren.
    Heute ist´s kalt, nieslerisch und windig und absolut kein Fahrradwetter.

    Ganz viel Sonne ich dir wünsch und dass du deinen Schneebesen im Keller lassen kannst. Es sei denn, zum Sahne schlagen (lach).

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno - ich habe auch keinen Bock mehr - ich mag in meinen Garten - statt dessen sitze ich hier mit einer WOLLDECKE!!!!! - unglaublich - Dein Outfit mag ich trotzdem - und Dauerbrenner dieser Art habe ich auch ein paar - einen langen weiten Jeansrock beispielsweise - da ist ja zum Glück kein Vergang dran.

    Ich mag das Neongelb ja eh gern (unser Armband sag ich da nur ;)!! In Deiner Variante mit dem dezenten Ton ist es ein echter Hingucker - Sommer hin oder her ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Zum Wetter äußere ich mich nicht *Ts* Dein Outfit gefällt mir aber gut! Hatte aufgrund deines Outfits übrigens gestern meine "pink-braune" Tasche, die so ähnlich aussieht an :D

    Muss mal gucken, was sich an Dauerbrenner bei mir findet! Das ist ne coole Idee! Werde ich was posten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!