Gerade ausgepackt #6

In meiner letzten AVON Bestellung gab es nicht nur bunten Schmuck für mich, sondern auch dieses Eau de Parfume "Only Imagine".
Eine Probe hatte ich schon vor einiger Zeit bekommen....und mich sofort verliebt. Dieser Duft ist wirklich mal was anderes. In erster Linie fruchtig. Sehr lebendig. Energiespendend. Und trotz der Frische weich und weiblich.

AVON beschreibt den Duft als blumig, fruchtig. Er besteht aus den Noten: Grüner Apfel, Veilchenblüten und weichem Moschus.
Also genau das Richtige für alle, die Lust auf Neues haben und sich wie ich nach dem Sommer sehnen. (aktueller Einführungspreis für 50 ml EdP waren 12,50€) Die fruchtigen Kopfnoten sind hoch konzentriert und halten sehr lange an.


Und dieses nette kleine Pinselchen mit Metallspitze. Mal sehen, ich möchte mir mal meinen Zehenlacke damit verzieren. Wenn die S nne endlich scheint, werde ich das in Angriff nehmen.


Keynote: Just new in..... "Only imagine..." the new fruity feminine fragrance by AVON. And a small brush to  decorate my toes. Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hört sich lecker an. Ich mag frisch und fruchtig, Moschus eher weniger. Aber ich muss sowieso immer erst an einem Duft schnuppern bevor ich es mir kaufe.
    Ein schones Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich liebe Duftöle. Leider hat die Firma ihre Produktion eingestellt. Zuvor hatte ich mich über Jahre im Voraus damit eingedeckt.
    Ein echtes Parfüm habe ich auch. Wird aber selten genutzt. Bei mir muss alles sehr dezent oder aber männlich duften - grins.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beschreibung ist sehr viel ansprechender und verlockender wie die von Avon :-)!
    Wie Du Dir die Zehen verzierst würde ich gerne sehen, ich glaube, dazu hätte ich gar keine Geduld.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh..... so fein! Ich hab das Gefühl, dass mir der Duft durch den PC in die Nase steigt.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach dem perfekten Sommerduft an.... :) den Flakon finde ich überigens auch sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Fragen am 5. - Ist beduftetes telefonieren ein Hobby?

3. Münchner Bloggertreffen im Mai 2019

Effektives Nagelpeeling mit Natron

Mein Blog, ein Herzblog mit Herzblut!

Was ich schon immer über Cholesterinwerte wissen wollte

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!